Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung für langsames Spiel mit KI Gegnern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lösung für langsames Spiel mit KI Gegnern

Da ich noch auf eine Lösung hoffe, eröffne ich diesen Thread.

Jeglich Lösungsansätze sind erwünscht.

Bitte liebe Mituser achtet auf euren Ton damit dieser Thread nicht geschlossen werden muss, ich will jediglich eine Lösung für das Spielen mit KI.

ES gibt keine Lösung dafür das Game es ist von anfang an in sachen Spielgeschwindigkeit versaut worden!

Kommentar

Original von DC_Black-Dragon
      ES gibt keine Lösung dafür das Game es ist von anfang an in sachen Spielgeschwindigkeit versaut worden!
      Hab aber gelesen das es eine gibt. Man muss dazu irgendwas in ner Datei oder so ändern... Ich glaub darüber gabs schonmal nen Thread...
      Also Kopf hoch

Kommentar

Meinst du jetzt das die KI scripts vertauscht sind bzw. in den falschen Ordnern??
        Leider finden sich die scripts von Chriz wohl nicht mehr an.
        Wenns alle dringend haben wollen dann würd ich mich wohl oder übel mal dransetzen.
        Allerdings kann man dann ja nicht mehr im INternet spielen, zumindest nicht gegen die KI, obs so geht weiß ich nicht.

Kommentar

Wostok versteh ich dich richtig das du die Problemursache kennst und mir möglicherweise helfen kannst?
          Würd mich freuen!!

Online spiel ich sowieso nicht, bin zu schwach , spiel daher nur singelplayer und Netzwerk und da sollte es doch gehen ich es bei allen PCs so ändere.

Kommentar

Jo naklar, dann geht es, allerdings behebt das das ruckeln nicht ganz,,,, etwas iss natürlich vorallem bei größeren Schlachten dabei.
            Aber das hauptruckeln was die KI verursacht lässt sich so beheben.
            Also ich könnt mich mal dransetzen. =)

Kommentar

Wenn du mir die Lösung bringst würde es mich sehr freuen, dass bei 7 KI Spielern wohl trotzdem ein wenig ruckelt ist mir egal, hauptsache es bleibt dann spielbar was zur Zeit nicht der Fall ist.

Kommentar

Wäre nett, aber was wird dann da auf "deutsch" verändert, damit es Flüssig lauft?

Kommentar

Die Skirmishscripts werden einmal importiert, etwas verbessert und dann richtig geordnet.
                  Dann einfach wieder importiert und es sollte auf jedenfall gegen die KI ruckelfreier laufen als so.
                  Wenn man mit 8 spielern spielt die alle einen Rechner haben dann iss halt normal das es etwas laggt....
                  Aber wenn man mal versucht gegen 7 schwere Gegner zu spielen ist das kaum noch möglich...

Kommentar

Wostok, wenn du das mir noch in einer Deppen sicheren Anleitung erklären kannst, hätte ich großen Respekt vor dir, ich kenn mich nämlich was scripts nicht aus.

Kommentar

joa..... also das geht aber dann nich so mal eben....
                      Da müsste ich schon ein Tutorial schreiben damit man den Sinn versteht....
                      Mal sehen ob ich das heute noch schaffe =)

Kommentar

Mach dir keinen Stress, wennst das in einer Woche hast, würds mich freuen, dauerts länger auch egal, =)

Bin nur froh wenn ich weiß das jemand, mir helfen will und auch kann, da ist es nicht so wichtig wie lange es dauert.
                        Hab ja nicht mehr unbedingt damit gerechnet. =)

Kommentar

Lädt...
                        X