Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serious Error?! - Hilfe wär nett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serious Error?! - Hilfe wär nett

Hallo Leute, ich hab seit heute ein kleines Problemchen mit Stunde Null

Ich wollt das spiel heut starten, dann kam aber Serious Error, (entweder zu viele Viren, Overheating oder Mindestanforerungen nicht...)

Dazu soviel: Rechner is 100% Virenfrei (glaubt es mir); Overheating hab iich net; schon nachgeprüft, alles läuft prima, und die Minedstanforderungen hab ich locker( P4, 1,8 Gh , 768 Ram , 9600 Pro)

Ausserdem is seltsam das das Spiel bis heute Fehlerfrei lief... Wer kann helfen??

GIb ma bitte noch ein paar Daten z.B. ab wann kackt das Game ab sofort oder erst im Game. Überlege auch ma bitte ob du gestern irgend was besonderes gemacht hast wodurch es jetzt nicht mehr!

Kommentar

HI

Der fehler kann kommen wen an was verändert,mods instaliert hat ,deinstaliert hat,oder C&C ein fehler mit dem internet hat.
      Einfach mall eigne Datein / C&C ordner Löschen ...(maps bzw account daten aufschreiben) den wieda da sgame starten (legt die datein neu an )
      das würde ich so machen ...oder alles neu installen von C&C

Kommentar

Hi
        ich hatte den fehler auch man muss einfach cnc stunde null deinstallieren und dann folgende ordner löschen:
        Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

Laufwerk:\Programme\EAGames\Command and Conquer Generals Zero Hour

Dann wieder cnc die stund null drauf und alles sollte gehn

MfG Die Locke
        sigpic

Kommentar

Hi

man brauch es nicht komplett zu deinstallieren sondern es reicht einfach wenn du es einfach reparierst dann geht auch alles wieder.
          sigpic

Kommentar

Der eine sagt Deinstalieren und der andere sag da reicht auch repparieren! Das ist von Computer zu Computer so unterschiedlich es gibt keine Lösung die 100% hilft einfach alles ausprobieren bis es geht!

Kommentar

naja, hilfreich wären schon noch ein paar infos, was du zuletzt an dem spiel gemacht hast. wie schon geschrieben wurde: sind irgendwelche mods installiert? hab den fehler immer wieder mal, wenn ich was gemoddet hab und im code was falsch ist. das is normal. guck mal im Verzeichnis

Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

in die Datei "ReleaseCrashInfo.txt" und poste mal, was darin steht. Und zweitens, geh in dein ZH installverzeichnis und öffne die Worldbuilder.exe (Map-Editor). Dieser meldet in 99% der fälle einen genauen Fehler, wenn irgendwas nicht stimmt und das noch zuverlässiger als die ReleaseCrashInfo.txt

Falls es wirklich an irgendeiner Mod liegen sollte, die evtl. schon älter ist, dann ist der fehler wahrscheinlich der, dass diese einen bestimmten ZH patch erfordert...
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
              X