Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adminrechte für Generals????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adminrechte für Generals????

Seid gegrüßt !!!!!!

Ich habe ma so ne Frage an euch, da ich ja ein recht fairer Spiler bin und auch mit rush (der schnellere gewinnt) und sw (aber meist nur eine weil es sonst voll assi is). Und einige meines sich dann einzubunkern wie es nur geht und dann bauen sich da einige 20 Superwaffen weil sie sonst verloren hätten, und üpber sowas könnte ich mich tierisch aufregen wie manch andere auch...........

und nun zur eigentlich Frage: Gibt es für CnC Genrals irgendwelche Tools, Adminrechte usw. wo man superwaffen beschränken kann oder noch besser spieler während des Spiels zu kicken ????????

Wäre cool wenn ihr ma einiges dazu schriebt.....

PS: Keine haftung für Rechtschreibfehler !!!!!!!

Mh Tools gibts wohl net.
    Das einzigste was du machen kanst ist wenn du ein Spiel Hostes Begrenste Superwaffen ankreuzen so das jeder nur 1 Bauen kann.
    Oder ihr machts vor dem Spiel aus.

Kommentar

das is es ja gerade das ich mich ärgere, wir machen es so aus aber wenn sie dabei sind zu verlieren bauen sie gleich 100 Stück..... wo kann man das denn begrenzen???

Kommentar

wenn du ein Spiel hostest müsstest du unter der miniansicht der map irgendwo "begrenzte Superwaffen" aklicken können.

Kommentar

Lädt...
        X