Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!!! Stunde Null läuft nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!!! Stunde Null läuft nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!!!!!!!!!

nachdem ich wegen akutem platzmangel meine maschine mal wieder plattgemacht hatte und alles neu installiert und upgedatet hatte, erzählt mir das blöde gerät wenn ich stunde null starten will etwas von nem critical error. ich hab meiner meinung nach alles probiert: grafikkartenupdate, mainboardupdate, soundupdate, adaware, spybot, sophos antivirus und der updatepatch 1.04 ist auch drauf. hatte irgend jemand schon mal so ein problem? hat irgend jemand nen vorschlag was ich machen könnte???????????????????????????????????????????

MfG Germanchef

hm, installiere es am besten nochmal neu und starte das Spiel erstmal ohne Patches, danach installiere den Patch.

Was anderes fällt mir leider nicht ein
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

beende mal einige Programme die im hintergrund laufen. z.B. Antiviren-Programme.
      „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

haste sp 2 drauf?
        sigpic

Kommentar

Critical Error kommen meistens wenn du zu wenig Speicher hast! Geh mal auf rechts klick Arbeitsplatz und Eigenschaften. Nun auf "Erweitert" und klick auf das erste "Eigenschaften" wo auch unter anderem Virtuelle Speicher steht. Nun hatt sich ein neues Fenster geöffnet, welches "Leistungsoptionen" heißt. Klick auf "Erweitert" und nun steht ganz unten "Virtueller Arbeitsspeicher" dort auch "Ändern" klick das an. Nun ändere diesen auf 2000 bis maximal 3000 MB, klicke auf Festlegen und dan überall auf OK. Nun starte nochmals neu und probier es dann nochmal!

Kommentar

servus leutz!!!!!!!!

neu gestartet ohne patches - nix
            sp2 - na klar!
            keine programme im hintergrund laufen lassen - auch nix
            virtueller speicher - war schon auf 1500 - 3007 eingestellt.

es k**zt mich an!!!!!!!!!

hat nicht noch irgend jemand ne idee ;(

Kommentar

Was vielleicht helfen könnte.... schalt mal das Intro und die Shellmap aus. Das geht, indem du eine Verknüpfung zu generals.exe erstellst und dann die Parameter -nointro und -noshellmap dahinterpackst. Das sieht dann ungefähr so aus: "[...]/generals.exe" -nointro -noshellmap (undbedingt drauf achten, dass die Parameter außerhalb der Anführungszeichen liegen!)...

Kommentar

@zar_igor: danke für die kleine hilfestellung im verknüpfungen erstellen. hab mich schon lange gefragt wie das geht.

aber se funzt immer noch nicht. ich pack die kiste ein und bring sie nach göttingen an die uni, sollen die sich mal mit der thematik auseinandersetzen. ich glaube da ist irgendwas wo ich professionelle hilfe brauche.

@all: danke für eure vorschläge!!!!!!!!!!

Kommentar

Na dann viel Erfolg, hoffe du findest den Fehler
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Du könntest mal was über dein Sys posten. Vielleicht kann dir dann mehr geholfen werden.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

hallo cnc freak!!!!!!!!

meiner meinung nach eine ganz passable maschiene:

asrockk7s41x board
                      AMD Athlon xp 3200+
                      1gig ram
                      sparkle geforce 6600 gt

was willst du noch wissen?

mfg der germanchef

Kommentar

Lädt...