Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner neuer Bug in ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöner neuer Bug in ZH

Ich habe gerade einen richtig tollen Bug entdeckt.
    Dieser Bug erlaubt es auf inoffiziellen Maps einen Win in seine Statistik zu bekommen.
    Und da das auf inoffiziellen Maps sehr easy sein kann zu gewinnen kann man im 3 minutentakt seine Siege hochfahren.
    Also ich finds so ne Frechheit, zwar wissen nicht viele wie das geht, aber überhaupt, ich finde meine hart erkämpften Siege schon jetzt als fast Sinnlos wenn man die so einfach bekommen kann.
    Wollt das einfach mal so sagen, neuer Patch wird ja ehh nicht kommen.

Es geht sogar noch schneller, wenn man in einer Gewissen Datei rumspielt...
    Hab ich mal gemacht, weil ich meinen PC formatieren musste und die Spielstände vorher nich mehr sichern konnte.

Trotzdem doof, hasste Recht

Kommentar

Das in der Datei rumspielen geht gott sei dank nicht, das wär ja auch noch schöner.
      Weiß nich wann du das probiert hast, muss aber schon paar jahre her sein :tongue:^^
      Würde gerne trotzdem mal eure Meinung hören.

Kommentar

Ich finds natürlich auch schlimm, obwohl mir das früher bei Generals besser gefallen hat das man auf Inoffiziellen Maps Statistik Games machen konnte... ich finde seit dem das nimmer so ist, laden sich wenige Maps runter und man kommt eigentlich nur noch in Räume wo die Offiziellen gezockt werden
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Man kann die Siege und Niedelagen alle Verändern im EIGEN DATEIEN ORDNER und dann eben in den GENERAS-ZH Ordner und in einer INI datei von den 3en GLAUBE ICH Steht dann Win Streak, Best win Streak und und und !

So Kenn ich das da kann man sich Locker den 10 000 Siege Orden Holen !
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

das is so lächerlich, da kann man sich das rang system echt sparen, ähnliche probs gibts aktuell bei bf2 leider auch.

@death

gut das du es hier nochmal erklärt hast, vielleicht gabs noch welche die nicht wussten wie es geht

Kommentar

ohh sorry, war jetzt ne weile im Urlaub und fahre auch morgen wieder in Urlaub.
              Also ich bin mir ziemlich (95%)^^ das man die Wins u. ä. nicht in den INI´s oder sonst wo verstellen kann.
              Das wäre auch gar nicht logisch da man ja auch von jedem X beliebigen PC auf seinen Account zugreifen kann.
              Diese Daten sind ja aufm EA server.
              Naja aber das andere nervt echt tierisch.

Kommentar

@UCF][Dragon

Siehste meine Erklärung kauft mir keiner ab ! :P
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hallo ich bin auch wieder da.

Ich versteh euch nicht. Warum regt ihr euch auf. Ich scheis schon immer auf die Stats weil die meistens so gut wie nix aussagen. Ich hab schon gegen welche gewonnen (leicht) die ne Super Statistik gehabt haben und gegen welche verloren die lauter Loses haben.
                  Also kann man auf das hier echt nur noch SCHEISEN. Sorry für die Worte aber ist leider so.
                  Es gibt so Deppen die das ausnutzen aber das ist überall so und darüber reg ich mich nciht mehr auf. Hat keinen Sinn.

Kommentar

Statistiken sind nett, aber auf dem Schlachtfeld zählt nu das Können!

Kommentar

Ich schau auch nicht mehr auf die Stets, mir ging es auch schon so mal verloren gegen scheiß Stets und öfters gewonnen gegen sehr gute Stets...

Kommentar

Lädt...
                      X