Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Generäle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Generäle

Hallo, kann mir einer sagen ob es möglich die beider Versionen zu Syncronisieren um sie in Lan Spielen zu können.
    Leider habe ich mir erst jetzt Generäle geholt da ich dacht das man jetzt auch endlich gegeneinander in Netwerk Spielen kann.
    Ich dachte ja nicht das es so ein unterschied ist das ein PC mit Generals läuft und der andere mit Generäle.
    Gibt es da ein Patch oder so???

also man kann problemlos im lan / internet zocken wenn einer generäle hat und ein anderer generals. derjenige, der generals hat sieht halt alles so wie es aussehen soll und bei dem heißts auch noch gla, usa, china und bei dem der generäle zockt, laufen bots rum und die parteien heißen wa, ap... aber probleme gibts da keine.

Kommentar

Ich habe beide Versionen einfach Installiert ohne Patch oder ähnliches.
      Es funktioniert nicht!
      Ich schreib es ja nicht einfach so, habe ja beide Versionen.
      Kann man irgendwo die Version der Spiele sehen?

Kommentar

wenn du auf optionen klickst öffnet sich ein ein fenster und ganz unten steht die Version des Spiels!

Kommentar

Gehe ich recht in der Annahme das beide Games die gleiche Version haben sollten??

Kommentar

Generals ist in der Version 1.0 und Generäle 1.5 also sollte ich schauen das ich Generals auf die Version 1.5 bekomme????

Kommentar

Beide Spiele sollten schon die gleiche Versionsnummer haben, sonst können sie nicht miteinander spielen...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jetzt nach ein Update haben beide 1.5. Aber leider funktioniert es immer noch nicht!
                Jetzt habe ich mir für 10 € noch mal Generäle geholt und damit funktioniert es!
                Jetzt kann ich endlich im Lan Spielen.
                10 € für ein Spiel das ich schon habe!
                Toll!

Kommentar

Lädt...
                X