Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c&c generals abstürze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c&c generals abstürze

Hallo liebes Forum,

meine Kiste stürzt beim c&c zoggen öfters mal ab. Außschließlich beim Online-zoggen. Dabei sehe ich noch meinen c&c Mauszeiger, und die Hintergrundmusik läuft auch noch, nur das der Bildschirm eingefroren ist. Sonst keine Fehlermeldung.

Hab mir im Internet schon den Wolf gesucht, leider nix gefunden.
    Wisst ihr, woran das liegen könnte bzw. was ich machen soll?

Ach ja, nochwas: Wenn ich das spiel über den Taskmanager beenden will, um wenigstens noch ins Windows zu kommen, meldet er mir nur, dass der Zugriff verweigert wird. Wie kann ich den wenigstens den Prozess "game.dat" beenden?

Mein System: Win2K mit aktuellsten Patches; KT3 Ultra 2 mit AMD Athlon XP 2400+ mit aktuellem BIOS, 512 MB DDRRAM PC333, Allied Telesyn 10/100 MBit-Karte, ATI Radeon 9800SE mit aktuellsten Treibern, Primary: WD 60GB, WD 30GB; Secondary: Teac CD-W 552E, Aopen DVD

RE: c&c generals abstürze

hmm ich hätte sofort auf Grafik grtippt, aber du hast ja schon den aktuellsten! hmm ?

Kommentar

Hast du das Spiel in einem Useraccount auf deinem Rechner installiert oder unter Adminrechte???

Kommentar

Unter Adminrechten. Warum?

Kommentar

Hallo, weiß den wirklich keiner weiter??

Kommentar

AW: c&c generals abstürze

Was für eine Version haste denn? Die aktuellste ist ja die 1.4 (glaub ich...).

Kommentar

Lädt...
            X