Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark machen für C&CG !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stark machen für C&CG !!!

Hi,

Ich hab mir da mal etwas überlegt und ich hoffe, dass genügend Leute mitmachen werden.
    Wie ihr wisst, kommt weder von Seiten EA viel Support noch von anderen Seiten. Geht es euch vielleicht genauso, dass ihr das Gefühl habt, GIGA Games unterstützt C&CG überhaupt nich mehr? Ob Mod oder einfach nur Matches. Command & Conquer hat dort leider überhaupt nichts mehr zu melden.

So, und nun liegt der Gedanke nicht fern, dass viele Generals Modprojekte nicht nur auf den von der GIGA Games Crew propagierten Faktoren, wie wenig Zeit der Modder zurückzuführen ist. Ich denke, es spielt eine viel wichtigere Rolle wie bekannt eine Mod ist und ob man überhaupt die Chance hat, sie bekannter zu machen. Welcher Modder hat schon Lust, jahrelang an einer Mod zu basteln, die am Ende vielleicht 5% der Community kennen und noch weniger spielen?!

Ich selbst bin auch Modder für C&CG und ich überlege ernsthaft, den "Job" an den Nagel zu hängen. In letzter Zeit ist nichts mehr los und wenn nichts dagegen getan wird, sieht es bald sehr schlecht aus in der Community.

Ich weiß schon, jetzt kommen sicher wieder Sprüche wie "EA ist dran schuld und hat alles verbockt" und ich kann euch da nichtmal widersprechen. Dennoch finde ich solche Aussagen und Propaganda unfair gegenüber Moddern, die sich jahrelang abkämpfen und sich Gedanken machen, wie sie etwas möglich machen können, was auf den ersten Blick unmöglich zu realisieren scheint, oftmals stoßen sie dabei auf ihre Grenzen (ja, ich spreche auch aus Erfahrung).... und am Ende interessiert es kaum jemanden!

Nun ja, wem wirklich noch etwas an Command & Conquer Generals und Zero Hour liegt, der sollte sich dafür stark machen und sich engagieren, dass viele gute Mods nicht einfach so nie gehört und gesehen in der Versenkung verschwinden. Das ist leider sonst sehr traurig.

Ich schlage daher vor, das hier als Stimmen-Sammelthread laufen zu lassen und hoffe auf eure Mithilfe.

MfG Dibelius
    0
    Ich bin dabei!
    0%
    0
    Ist mir egal!
    0%
    0
    Auf keinen Fall!
    0%
    0
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

yehr !!!
    C&C Generals darf nicht in Vergessenheit geraten

wir wollen mehr Support
    und wir wolle mehr Turnire (Ganz wichtig)

Kommentar

Wo kann man unterschreiben? =)
      Nature shot first!!!

Kommentar

Bin sofrt dabei. Wir könnten ja mal das forum von GIGA stürmen und sagen WIR WOLLEN MEHR CCG !!!! MEHR MATCHES ZU SEHEN BEKOMMEN !!!! UND MEHR MODS ZUM DOWNLOAD BEI EUCH !!!!!
        Vielleicht liest es sich jmd von den netzreportern durch und sie zeigen was von CCG. CCG ist sogar nicht mehr in der GIGA LIGA. Das hat mich voll aufgereht. Ich bin sicher das wir da was machen können. Nun CCG ist lange nicht tod im Internet wenn ich zocke sind da recht viele server zu sehen.

Kommentar

also heute abend wird doch die tower defense mod vorgestellt (diese Trinity mod, kein plan wie die heisst).
          Aber es könnte schon ein paar mehr Turniere geben.
          Als ich letztens noch im Netz gezockt hab, gab es da nur pros und ich hatte keine chance
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

"Tower Defense: Trinity Force" meinste bei GIGA. ja, hab's durch zufall noch gesehen. Aber ich wünschte mir im Nachhinein, es nich getan zu haben. Was Ade da geleistet hat, war unter aller Sau! (btw: das ist unserer Mod)

Aber man merkt halt, dass GIGA sich auf Ego shooter spezialisiert haben und wenn's um andere RTS geht, außer War Craft, stellen die sich an wie die ersten Menschen... was da so ales an Behauptungen zum Spiel aufgestellt wurden... Den Stealth Fighte, das Kampfbike und ganze Nachtmaps gibts im normalen Game nicht und wird durch die Shockwave mod erst neu hinzukommen...................................... peinlicher gehts bald nich mehr

Nunja, da Generals nicht mehr in der GIGA Liga ist trotz des nun einigermaßen guten Ballancings sagt wohl alles. Das Game wird sicher bald ganz verschwunden sein. Dauert nicht mehr lange... und ich kann nicht sagen, ob wir hier mit diesem Thread was erreichen, aber einen Versuch ist es wert.

Hoffen wir mal das beste!
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

wie wärs wenn wir ade oder simon oder irgndeinen mit emails zudecken wo wir mehr aufmerksamkeit für generals fordern

Kommentar

bestenfalls landet es sofort im spam. Schlimmstenfalls wirst du von GIGA.de gebannt... das muss schon seriös bleiben die aktion, sonst machts keinen sinn

erstmal stimmen sammeln...

Kommentar

@ Debilus

Du hast recht was ade fürn scheiss gemaht hat und behauptet hat war mehr als peinlich. Er hat es nichmal hinbekomm TD zu zocken. So schwer is das ned den Comp einfach inne mitte setzten. Nein er hats ned hinbekomm.....

Kommentar

also wenn die ganzen guten Mods weg vom Fenster sind
                    verkauf ich mein Generals. Ich bin auf jeden Fall dabei =)

Kommentar

am besten fand ich noch die behauptung man würde nicht viel von den mods hören. Wie soll man denn von denen hören wenn man nur noch über cs, ut und bf berichtet?

Kommentar

finde ich auch c&c generals ist schon nen cooles spiel auf jeden fall unser clan spielt das selber

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn es darum geht Generals nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Zum guten Glück blieb mir das Drama bei Giga erspart, irgendwie hat der Lifestream bei mir nicht funktioniert.
                          Bis ich es dann zum laufen bekommen habe wars schon vorbei.

Kommentar

Lädt...
                          X