Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gefährlichste Flugzeug !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Gefährlichste Flugzeug !

Hi !

Was findet ihr ist das Gefährlichste Flugzeug ?

Hm der Aurora der King-Raptor und die Migs würd ich mal ganz Spontan Behaupten !

Und ihr ?
    (3 Fach Vote Möglich)

Bye !
    10
    Alpha-Aurora-Bomber
    9000%
    9
    Tarnkappen-Bomber
    000%
    0
    Aurora-Bomber
    000%
    0
    King-Raptor
    1000%
    1
    Raptor
    000%
    0
    Comanche
    000%
    0
    Chinook
    000%
    0
    Helix
    000%
    0
    Mig
    000%
    0
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Aurora Alpha
    Der King Raptor ist doch nicht das gefährlichste
    Flugzeug,eher das am nervendste.

Kommentar

Wenn man die Helix gut einsetzt, können die alles platt machen, sofern man mit dem Infanteriegeneral spielßt. Panzerfaustkerle rein, Gatling dran bauen, Napalm erforschen. 4 Gatlings und 4 Propagandas sollten ausreichen.
      SCHICHT!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Der Aurora-Alpha wegen der Bombe.

Der King Raptor wegen denn vielen Raketen.

Und der Helix weil man ihn Aufrüsten kann mit z.B. Gatling und Napalm Bombe.

Kommentar

mit nem geschwader aus kingRaptoren kann machn schon zimlich was anstellen (eignet sich gut boden einheiten schutz zu geben)

doch am meisten kann man mit Aurora-Alpha bombern zerstören
          das ergert mich jedes mal

Kommentar

eindeutig Auror Alpha Bomber. Die sind eh noch viel zu überpowert
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Jetzt mal ganz unspontan und Durchdacht der Alpha-Aurora ist das Gefährlichste Flugzeug aber ich Finde der ist zu Schwach im Normalen Generals-ZH Spiel !

PS: Der wirft ne Benzinbombe da muss der Natürlich auch nen SChönen-Schadens-Radius haben ! hat er aber nicht im Normal-Spiel !
              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Der AA macht einfach am meisten Schaden, damit ist er für mich auf jedenfall der gefährlichste, vorallem, da man ihn nich aufhalten kann.
                KingWraps bevorzug ich, wenn´s drum geht einzelne Ziele auszuschalten. Sind schnell nachgeladen, richten gut Schaden an, sind relativ billig und dank Pointdefense und guter Panzerung auch nicht gleich unne.
                Platz Drei, hm, würd ma Stealthcomanche sagen, immer gut, wenn der Gegner nich aufpast, aber leider sonst nich so der Oberbringer.

Original von Death
                hat er aber nicht im Normal-Spiel !
                Hö?
                Nature shot first!!!

Kommentar

Im Normalen Spielmodus Zero Hour-Stunde Null hat der AA Wenig Schadensradius zu Wenig ! Das Meinte !

Okay ? Ja !
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Du meinst ZH ungepatcht oder? Nach dem Patch war der """Bug""" ja behoben
                    (wäre mir lieber, wenn's so geblieben wäre...)
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Achso, wups, sorry, dachte du meinst Skirmish/SP/Challenge... *schäm*

@Dibi
                      In der Urversion war er aber fast ZU schwach, zumindest dafür dass er ne Benzinbombe abwerfen soll. Ein Mittelweg aus beidem wär aber wirklich angenehmer.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

So ein Aurora Angriff kann schon derbe sein, deshalb sind diese Flugzeuge einfach mega gefährlich, egal ob den normalen oder den mit der Benzin Bombe

Das Prinzip ist ganz einfach, bei Spielbeginn sind King Raptor einfach das non plus ulta!

Im Late Game und besonders bei Gamern die gerne Bunkern sind Aurora Flugzeuge tödlich, ich erinnere da an die Schach Matt Taktik!
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

*death* kann es sein das du nen übelster spamer bist 80 % deiner Theard sind sinnlos oder gibt es schon! Ich hasse die Tüpen die nur solle themen auf machen um ihre beiträge und Punkte hochzutreiben!

Kommentar

@Black-Dragon

Eigendlich sind mir meine Beiträge nicht so wichtig und ich VErsuche immer mal gute Threads auf zumachen aber naja !

@All in Meinen Graifc Mod sind die Alpha Aurora so Realistisch wie nur Möglcih man kann mit einen bis zu 5 Gebäude auf einmal Zerfetzen !
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

RE: @Black-Dragon

Original von *Death* !
                              @All in Meinen Graifc Mod sind die Alpha Aurora so Realistisch wie nur Möglcih man kann mit einen bis zu 5 Gebäude auf einmal Zerfetzen !
                              na spitze.......! :uglyspitze:
                              da kostet aber 1 Aurora hoffentlich auch mind. 5000$ oder???

Kommentar

Lädt...
                              X