Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lohnt sich kauf für online gaming?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lohnt sich kauf für online gaming?

hallo leute.
    ich bin leider nicht im besitz einer online-fähigen version von generals und zero hour.

ich wollte nur mal fragen, ob sich jetzt noch ein kauf des spiels plus addon lohnt, wenn man damit im internet spielen will. soll heißen:
    ist die community relativ groß? findet man partner aller könnensgruppen? dh hat man es wie in vielen anderen spielen nun nur noch mit cracks zu tun oder gibts auch schlechtere...

und ne kleine nebenfrage: wie siehts mit deutschem gen und englischem zh aus? ich hab schon im forum gesucht, aber ein thread sagte, es geht nicht und ein anderer sagte, es geht. fehlende sounds oder so will ich aber nicht.

gut... danke für antworten

also die gegner sind sehr stark. die community naja. aber die server laggen sehr oft.

Kommentar

Mal was anderes: Ich wollt nen Freund überreden dass er sich auch dass Spiel holt, so dass wir mal online zocken können. Reicht es wenn er mein Generals installiert und sich Zero Hour kauft?

Kommentar

Jo das reicht, weil Zero:Hour braucht nur die Files von Generals, später im Spiel brauchst du dann nur die ZH CD, ob es legal ist, ist wieder ne andere Frage.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Mr.X070
          also die gegner sind sehr stark.
          muss ich also damit rechnen, dass die community ähnlich wie bei starcraft (oder auch warcraft3) nur noch aus so uber-spielern besteht (aus seeeeehr guten und scharfen spielern)?

Kommentar

Nö, damit musste nicht rechnen, es ist zwar sehr seltsam, aber es gibt irgendwie in 60% der Games BooNs, 30% sind Pro Gamer und 10 % sind Cheater und Rules breaker

Also kannste davon ausgehen sofern du nicht im Quickmatch spielst, das du ein lockeren einstieg haben wirst.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

äh... quickmatch? und was gibts noch...?

Kommentar

In der Normalen MP Lobby kannst du Spiele starten mit Rang und ohne Rang, dort macht es am meisten spass

Im Quickmatch ist alles mit Rang und somit rushen die meisten dort gleich oder quitten sobald sie besiegt wurden.

Kommentar

ok, alles klar, vielen dank erstmal

Kommentar

Lädt...
                  X