Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Landschaft, hässlicher fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüne Landschaft, hässlicher fehler

Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass bei ZH die Landschaft in einem einzigen Grünton dargestellt wird und nichts anderes. Das kommt allerdings nicht immer vor. Ich habe den 1.4-Patch drauf und den neusten Graka-Treiber. ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Als Graka habe ich eine 6800GT von ASUS. Vor meinem Systemupgrade hatte ich solche Fehler nicht.

hi. bei mir war ein ähnlicher fehler, zwar nicht grün, aber so milchig weiß alles. schau mal in diesen Thread. vielleicht hilft dir das weiter...
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ja, genau so sieht das bei mir auch aus.

Kommentar

ok. dann müsste es klappen, wenn du die shader deaktivierst.

Verknüpfung vom game erstellen -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Register "Verknüpfung" -> Ziel: "Installordner\generals.exe" -noshaders
        (Wichtig: das Leerzeichen dazwischen)

Schau aber mal, ob du dein BIOS updaten kannst, das müsste i.d.R. zur endgültigen Beseitigung des Problems beitragen.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Also bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, kann aber auch Zufall sein, mal schauen. Ich hatte schon vorher das aktuellste BIOS aufgespielt.

Kommentar

jo, teste auf jeden fall mal auf maps, wo schnee oder regen fällt. Bei mir war es nur bei diesen Maps so (zB. "Eastern Everglades", "Lights Out")

Kommentar

Also ich glaube zwar, dass der Fehler nicht mehr so häufig auftritt, aber er ist definitiv noch vorhanden. kann man denn mit einen GraKa-Treiber nichts machen?....oder muss das Spiel gepatcht werden?........auch mit dem 81.95 Treiber gibts Probleme....deswegen spiele ich nur auf ausgewählten maps. Wobei ich bei Maps, wo Wettereffekte vorkommen, eindeutig weniger Fehler habe als vorher. Vielleicht bringt das "noshader" doch etwas

Kommentar

Lädt...
              X