Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats überhaupt möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheats überhaupt möglich?

Hi Leute!

Habe letztin mit einem Deutschen online gezockt und er hat mich sowas von platt gemacht und total schnell mit voll vielen panzern!

Er hat gesagt das isn cheat!

Frage: Geht cheaten übahaupt oda mods beim Online spiel?
    Ich dachte sowas geht garnet bei generals

MFG

naja ich weiss nicht, aber ich denke der wollte dich nur verarschen...ich werde in letzter zeit auch oft blöd angemacht wenn ich nen "möchtergern-pro" besiege, heisst es immer ich sei ein cheater und so, aber ich benutzte keine cheats...ka was die damit ereichen wollen

aber soweit ich weiss gibt es KEINE cheats, hacks oder sonstwas, nur gute spieler die halt wissen wie man spielt...

mach die nichts draus die "Besseren" machen sich gerne über die Neuen lustig und dann heulen sie warum keiner generals zockt...kein wunder wenn sie so mit newbies umgehen und dann noch sagen : "Lol noob geh mit deinen puppen spielen, kannst ja eh nix anderes" ...war bei mir am anfang auch so dass sich jeder über mich lustig gemacht hat, jetzt bin ich so gut dass sie sagen ich cheate..

naja lass dich net von solchen idioten abhalten dieses spiel zu spielen...spiel einfach weiter, irgendwann machst du sie platt ^^

Kommentar

Doch Cheaten Geht bei jeden Spiel schau dich mal im Cheat Forum um und lies die Beiträge dann Verstehste auch !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Jo es gibt schon Cheats, aber die fallen meistens nicht so ins gewicht, dein Gegner hatte warscheinlich eine Panzer Rush Taktik.

Es gibt zwar Cheats wie Maphack (Map sichtbar machen), Geld Cheats und so genannte Bug User.

Aber in meiner Zeit als Generals Pro Gamer is mir 1x ein maphack gegner vorgekommen und zahlreiche Bug user, aber das war eher die seltenheit, die meisten Games waren sauber und von Rules Breaker überseht.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kann Death nur beipflichten. In jedem Spiel, egal ob SP Modus oder MP Modus, sind Manipulationen möglich. Muss nicht immer ein Cheat sein. Es gibt genügend andere Wege ein Spiel zu beeinflussen ohne das der Gegner es merkt.

Auf einer sicheren Seite bist du natürlich mit sogenannten "Anticheater Tools", die Manipulationen aufdecken und somit keine unfairen Spiele zulassen.

Kommentar

ok thx für alle antworten!!!!

MFG

Kommentar

Wo bekomme ich die sogenanten "Anticheater Tools", und wie installier ich die. Was passiert da im online spiel z.b bei 3v3 was ich sehr oft spiele!!!????

Brauche viele Infos über die Tools!

Kommentar

Hai auch.

Mein Kumpel und ich haben jetzt auch immer mehr oben beschriebene Probleme. Das heißt innerhalb kürzester Zeit kommen die Gegner mit massiven Einheiten. Unnormal. Geht gar nicht. Aber die tun es doch und hier hab ich gerade den Beweiß gelesen. Es gibt also Möglichkeiten unbemerkt und illegal viel Geld zu machen. Wir such also auch so ein Anticheatertool oder wollen die Hotkeys wissen um auch Böse zu sein. So wie die anderen. Ansonsten sind wir eigentlich ziemlich cool wenn wir gegen faire Gegner spielen.

Dank und
                Gruß Benno
                Zuletzt geändert von Benno; 19.11.2005, 14:08.

Kommentar

Die Anti cheater tools bringen so gut wie garnix gibt schon längst hacks dagegen

Kommentar

Schade eigentlich.
                    Das Spiel könnte so viel Spaß machen wenn alle fair spielen würden.
                    Ok, dann kann man nur hoffen das man an freundlich gesinnte Gamer gerät.

Gruß Weini und Benno

Kommentar

ja cheater sind echt scheisse, und viele werden solchen schon begegnet sein, ich wusste auch nicht das sowas möglich ist, ich habe mich mal auf die suche gemacht, und konnte tatsächlich online cheatz für generals, ZH uvm finden, da war ich doch zurecht geschockt....
                      die seite werde ich aber nicht preis geben da sonst noch mehr auf dumme gedanken kommen...

Kommentar

Es gibt eh nur ein Funktionierenden Wallhack

Kommentar

Lädt...
                        X