Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem einfügen in Stunde Null von einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem einfügen in Stunde Null von einheiten

Hallo,
    könnt Ihr mir helfen!
    Ich möchte in meinem Stunde Null, habe einen mod installiert, und jetzt will ich die neu partei vom mod umbennenen.
    Das mit dem umbennenen klappt, aber ich möchte neue einheiten einfügen in die neue partei, habe ich gemacht wie es in dem turtorial (einheiten einbauen 1+2) steht.
    aber wenn ich es ausprobieren will kommt die fehlermeldung "fehler mit Data\INI\Object\BossGeneral\Leopard2" Boss General ist der name von der "SIDE" wo z.B. in der generals.csf steht und Deutschland steht bei "valve" in der generals.csf!
    Und Leopard2 heißt mein neuer panzer.
    Icon und upgrades auch eingestellt.
    Habe die neuen einheiten aus anderen mods herausgenommen, eigentlich alle dateien von deneinheiten .tga .W3D .dds und die .ini!

Könnt ihr mir einen rat geben??????????

AW: Probleme mit dem einfügen in Stunde Null von einheiten

ähm am besten du änderst den namen des panzers wenn das nicht klappt dann lerne das tutorial mit den einheiten zuverstehen dann fügst du nicht nach den coden/scrips ein sondern kopierst eine datei von ein fahrzeug z.b. den paladinpanzer da du ja das tutorial mit den einheiten einfügen gelernt hast weißt du ja jetzt wie man es machtund achte darauf auf welcher seite dein panzer gehört glaube das wird in den tutorial nicht erwähnt bei problemen schick mir die button ini von dirunter meine email:sarejumu@aol.com daran liegt es meistens

Kommentar

AW: Probleme mit dem einfügen in Stunde Null von einheiten

ROFL ... Ich sag nur Datum und Beitragszahl ...
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X