Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Generäle startet nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC Generäle startet nicht.

Hallo,

jedes mal wenn ich Cnc Generäle starte kommt da ein Fehler. Da steht es ist ein gravirender Fehler auf getreten. Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren, überhitze Hardware und Hardware die den Mindestanforderung des Spiels nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipps zur Vorgehenweise findest du in den Foren unter www.generals.ea.com , Informationen zum Telefonischen kundendienst im Handbuch zum Spiel.

Das steht dann. Was sollte ich dann jetzt machen ? Bitte hilft mir ich habe mir erst Generäle gekauft und es geht jetzt nicht.

Ach mein Hardware:

Amd Athlon 2400+
    756 MB DDR-Ram
    Geforce FX 5200 128MB
    80GB Festplatte

Jo und das Spiel müsste doch eigentlich bei mir flüssig laufen ? weil auf der Packung steht mindesanforderung: 800Mhz, 32MB Grafikkarte und 128 MB RAM Speicher. Also hilft mir mal bitte weiter.

Und ich habe keine Viren auf dem Rechner.
    Zuletzt geändert von Erdem; 01.10.2005, 10:27.

hm, flüssig laufen wirds bestimmt nicht, dafür is die Grafikkarte zu slow, ab 5600 gehts flüssig.

Probiere einfach mal ein neuen Treiber, vielleicht gehts dann für die Grafikkarte und wenn es dann nicht geht, einfach nochmal installieren.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja ok dann nicht flüssig, aber ich habe 2 mal istalliert geht nicht. pc formatiert geht auch nicht. aber manchmal könnte ich spielen. also es dann mal einfach gegangen. Und noch was mit den treiber kenn ich mich nicht so gut aus. kannst du eins finden ?? für nVidia GeForce FX 5200 ?? wäre sehr nett.

Kommentar

Sisslik hat Recht !

Jo genau das denke ich auch alles ist Schnell und deine Grafikkarte nicht nennens-wert du brauchst ne Nuee dann könntetst du sorag Act of War gut Spielen !

hm ich würde dir ne 6600 Geforce empfehlen da die nicht mehr Sau-Teuer ist und hält was sie Verspricht ! (hm Ebay ne lieber vom Real-Händler Kaufen)

Viel Glück !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

ja aber ich habe es schon mal installiert und da ist es gelaufen. ich habe nicht im internet gespielt und konnte 4vs4 gegen computer. aber jetzt kann ich noch nicht mal starten. ob das dann wegen der grafikkarte ist ? ist das schon bei ein anderem passiert ?

Kommentar

Lädt...
          X