Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Meinung nach der beste Rakwerfer/MGschütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eurer Meinung nach der beste Rakwerfer/MGschütze

    Ich wollte mal von euch wissen, welcher Raketenwerfer/MGSchütze eurer Meinung nach am Beste ist.
    Ich finde die von der USA so geil mit Flashbangs und Laservisier. Ausserdem kann im Strategiezentrum mit Stärke ... nachgeholfen werden
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 07.10.2005, 23:51.
    sigpic

  • #2
    Bestes MG ist die Gattling, bester Raketenwerfer der USA Panzerfaustsoldat [Truppen] oder der Scudwerfer [Fahrzeuge].

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich meite ich Infantarie
      mein Fehler
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja was wohl USA hat überall das beste

        Kommentar


        • #5
          Also ich find den Raketenwerfer ist eindeutig der von den USA.
          Bei den MG Schützen find ich am besten die von der GLA (nicht ZH) mit Tarnungsupgrade sieht man nicht wie viel man hat. Sie sind leider Schwächer als die von der USA.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

          Kommentar


          • #6
            Die von den USA,
            nur sind die glaub ich teurer.

            Kommentar


            • #7
              USA =225
              GLA =auf jden fall weniger^^

              ich find auch usa überall am besten, vor allem auch weil sich die ranger aus den chinooks abseilen können und so auch gebäude räumen können

              Kommentar


              • #8
                hab mal ein Panzergeneral nur mit Misseldefender und comanchies gekillt weil der sich nur OL und MiGs gbaut hat und die Flugfelder standen genau richtig für einen A10
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  als wenn ichmal aus langerweile mit dem computer spiele, dann cheatert der wie verrrückt.
                  ich war IGB-TNT und meine deffend wurde von 4 raketenwerfern geschrottet.
                  ich habe natürlich vierlingsgeschütze, die in der deff standen, losgeschickt. aber 11 vierlingsgeschütze wurden von 4 raketen menschen zerstört.
                  dann habe ich die scud-werfer losgeschickt , aber die raketen von den menschen konnten weiter fliegen als die von meinen scus-werfern.

                  ich hätte euch noch ein bild angehängt aber ich glaube das habe ich gelösch und das replai davon spinnt bei mir rum.

                  trozdem dumme computer mussen immer cheaten
                  ach und der computer kann immer noch den blackbot bug benutzen, genauso wie den tunnel bug

                  PS: die rakenten menschen waren von usa und haben verdammt schnell geschossen.
                  auf einem bild waren da 4-5 raketen von einem typen und kein roter strahl vomit sie die gegner anvisieren könen
                  Zuletzt geändert von felix1510; 12.10.2005, 09:25.

                  Kommentar


                  • #10
                    KI sind nu mal blöde Cheater
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL
                      Was labert ihr da? Die KI cheatet kein bisschen. Das, was du da erzählst, glaube ich dir nicht.
                      Übrigens wählt der Computergegner im Strategiezentrum immer die Strategie "Zerstörung", wodurch auch die Raketenleute eine größere Reichweite kriegen.
                      Und jetzt noch zum Thema:
                      USA hat eindeutig die beste Infanterie (sowohl Raketentrooper als auch Ranger), auch wenn man berücksichtigt, dass sie auch am teuersten ist. Qualität hat ihren Preis.
                      Bemerkenswert finde ich außerdem, dass sowohl die Rotgardisten als auch die RPG-Einheiten im AddOn Die Stunde Null deutlich besser sind als im alten Generäle.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe noch nie etwas von einem Blackbot-Bug gehört. Was soll man sich darunter vorstellen?

                        Kommentar


                        • #13
                          1. KI hat immer massen an Kohle und Einheiten ohne dass er was dafür macht z.B. am Start10000$ da baut der sich zwei Waffenfabriken ein Flugfeld und mehre Kasernen und dann macht der erstmal massen an Panzer und Verteidigung(mit einem Nachschublager!!)Ausserdem wissen die KI immer wo ich bin oder was ich mache. Ein Beispiel: ich Tarngeneral Gegner China. Wohin geht ihr Artillerieschlag?? Auf meine Getarnten Gebäude!!!
                          2. Ki macht IMMER Stellung halten. Frag mal andere die gegen USAKI gezockt haben, hatten ganz sicher das gleiche Problem mit dem Rakzeros vielleicht isses auch n Bug?
                          3. SchwarzerLotus Bug is glaub ich, wenn man die beim Gebäude Einnehmen überfähren will, dass sie dann aus dem Weg Läuft und weiter Hackt...
                          4. du hast recht bei Qualität hat ihren Preis
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            zu 1. und 2.:
                            Ich habe das Ganze auf Generals bezogen. Da cheatet der Computer nicht, er hat nur einen verdammt guten Start. Bei Stunde Null kenne ich mich da in der Beziehung nicht so gut aus, weil ich immer online spiele und bis jetzt erst ganze 2 Gefechte gespielt habe. Und zwar beide auf Schwer und ich hatte nicht wirklich große Probleme; deshalb habe ich gedacht die KI ist genauso ehrlich wie in Generals. Das mit den Gebäuden lässt sich allerdings anders erklären als dass er cheatet. Vielleicht hat er sie mit Schwarzer Lotus enttarnt oder er hat sie einmal gesehen, bevor sie getarnt worden sind. Auf der Karte bleiben sie dann ja ungetarnt, wenn der Nebel des Krieges wieder alles einhüllt. So zerstöre ich auch oft getarnte Gebäude und der Gegner glotzt.

                            zu 3.:
                            Das ist kein Bug, dass man Schwarzer Lotus nicht überfahren kann. Man kann keine Spezialeinheit überfahren. Das geht mit Colonel Burton genausowenig wie mit Jarmen Kell und mit Schwarzer Lotus.
                            Ich habe meinen Burton schon ein paar mal an Engpässe hingestellt, um die Gegner zu blockieren (Wenn er mit enttarnenden Einheiten anrückt, seh ich das ja sofort als USA). Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, wenn man das einfach so sagt, aber in gewissen Spielsituationen bringt das wirklich etwas. Dass Schwarzer Lotus weggeht und währenddessen weiterhackt anstatt dass der Panzer einen Umweg macht, würde ich jetzt nicht unbedingt einen Bug nennen.

                            Kommentar


                            • #15
                              RPG Kostet 300 (GBA)
                              Raketen-Trooper Kostet 300 (USA)
                              Tank-Hunter kostet 300 (China)

                              Alle 3 sind gleich stark nur sohne Info aber der von USA hat eben Laser Lenkraketen und der von China eben TnT Angriff und der von GBA nix also...!
                              Alles Leben ist Feuer

                              Der Pilz ist die Rache dafür

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X