Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Arbeiter/Hubschrauber/LKW´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Arbeiter/Hubschrauber/LKW´s

    ich wollte mal fragen wieviele hubschrauber, arbeiter oder LKW´s ihr baut.
    forrausstzung:
    Startkapital 10.000$
    1 nachschublager

    ich bau bei usa und china immer 1 hubschrauber/LKW
    da einer immer dabei ist sind das insgesamt 2.
    bei Igb bau ich 4 arbeiter.
    insgesamt 5


    dann postet mal wie viele ihr baut

  • #2
    Ich find den tread bisschen sinnlos weil es eigentlich seine eigene sache ist aber ich poste doch ich baue:

    USA: 3-4 weil man flexibel sein kann
    CHINA: 4-5
    GLA: 6-8 sind ja auch zihmlich billig
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

    Kommentar


    • #3
      Ich habe pro Nachschublager meistens 2 LKWs 2Chinook 7 Arbeiter.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Crosis
        Ich habe pro Nachschublager meistens 2 LKWs 2Chinook 7 Arbeiter.
        also baust du 2 LKW´s extra oder hast du insgesamt 2 LKW´s ??
        man hat ja schon ein am anfang deswegen bissel schwer zu erkären was man meint

        Kommentar


        • #5
          Ich bau immer 3 Chinooks.Einer geht beim Feind plündern und die anderen Räumen bei mir aus.
          Arbeiter bau ich immer die ganze Bauliste voll. (sind ja auch billig)
          LKW's bau ich fast nie weil ich sehr selten China spiele
          16 Siege
          8 Niederlagen
          5 Verbindungsabbrüche

          stand: 28.12.06

          Kommentar


          • #6
            4 cronics 4-5 LKWs 7-30 Arbeiter alles pro nachschublager nehme die auch mit wenn ein lager leer is damit die anderen schneller leer gehen

            Kommentar


            • #7
              Da steht, ich habe , das heisst, ich baue mir einen Chinook, einen LKW und bei den Arbeitern is es sowieso meistens unterschiedlich.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich halte es ebenso wie Crosis.
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  USA 2 Hubschrauber
                  China 3-4 LKW´s
                  GBA 7-8 Arbeiter

                  Das ist schon das beste denke ich !
                  Alles Leben ist Feuer

                  Der Pilz ist die Rache dafür

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenigstens hier sind wir uns einig, felix!
                    Ich mache es genau so wie du, nur dass ich einen Arbeiter weniger habe.
                    4 LKWs bei China? Die ganze Bauleiste voll bei GBA? Jungs, ihr habt ja überhaupt kein Geld mehr und außerdem steht bei solchen Sammlermassen die Hälfte eh nur tatenlos in der Gegend herum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ürp üpü uguhuz
                      Wenigstens hier sind wir uns einig, felix!
                      Ich mache es genau so wie du, nur dass ich einen Arbeiter weniger habe.
                      4 LKWs bei China? Die ganze Bauleiste voll bei GBA? Jungs, ihr habt ja überhaupt kein Geld mehr und außerdem steht bei solchen Sammlermassen die Hälfte eh nur tatenlos in der Gegend herum.
                      da hast du recht
                      über all "streiten" wir uns über taktiken, maphacker oder anderes.
                      blos hier net

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mal ausprobiert wies am lohnsnsten ist und bin auf das ergebnis gekommen, dass WA und China je 2 Sammler pro depot haben sollten und das man bei der Ibg mit 7 am besten wegkommt.
                        (Ich spiele allerdings v1.0 desshalb weiss ich nicht ob das bei euch auch stimmt....)

                        Kommentar


                        • #13
                          Yeah da liegen wir doch mit unseren Vermutungen fast alle richtig !

                          Naja jetzt müsste nur noch jemand ausrechnen wie viel das nun mehr oder weniger pro Partei kostet !

                          Ähm 2 Chinook´s = 1200$
                          Hm 3 Lkw´s = 1800$
                          Die 7 Arbeiter = 525$

                          Das müsstenoalles Stimmen Wow GBA ist ja sehr sehr billig !
                          China ist am Teuersten und USA ein Mittelweg ! (Jedoch sind die Chinook´s immer noch am Flexibelsten zwecks Tuppentransport usw.)

                          *Death*
                          Alles Leben ist Feuer

                          Der Pilz ist die Rache dafür

                          Kommentar


                          • #14
                            Es stimmt, dass man als GBA-Spieler tatsächlich gleich viel Geld in der gleichen Zeit zum billigeren Preis bekommt als ein USA-Spieler. Das ist allerdings vollkommen gerechtfertigt. Die Arbeiter haben nämlich den extrem großen Nachteil, dass sie überfahren werden können, wohingegen die Chinooks der USA - wie hier schon erwähnt wurde - sehr praktisch wegen ihrer Flexibilität und Geschwindigkeit sind. Chinas LKWs sind aber auch ganz schön heftig; sie können Infanteristen überfahren und haben sogar eine erstaunlich gute Panzerung für die 600 Dollar. Man kann mit den LKWs locker mal ein paar Raketenleute angreifen.
                            Und *Death*, du Rechengenie:
                            1. Meiner Meinung nach sind das bei China 1200 Dollar, wenn man so rechnet wie du.
                            2. Ich würde den Preis des Nachschublagers bzw. Geheimlagers noch mit einbeziehen .
                            Somit kommt man auf:
                            USA: 3200 Dollar
                            China: 2700 Dollar
                            GBA: 2700 Dollar (bzw. 2500 Dollar, da man mit 5 Arbeitern locker die gleiche Menge an Geld bekommt, vorausgesetzt man baut sein Geheimlager intelligent - will heißen: nah - hin, weil dann die übrigen Arbeiter sowieso nur blöd in der Gegend herumstehen)
                            Zuletzt geändert von ürp üpü uguhuz; 18.10.2005, 17:30.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von *Death* !
                              ...
                              Ähm 2 Chinook´s = 1200$
                              Hm 3 Lkw´s = 1800$
                              Die 7 Arbeiter = 525$

                              Das müsstenoalles Stimmen Wow GBA ist ja sehr sehr billig !
                              China ist am Teuersten und USA ein Mittelweg ! (Jedoch sind die Chinook´s immer noch am Flexibelsten zwecks Tuppentransport usw.)

                              *Death*
                              also moment ich spiele ja zero hour 1.04.
                              da sind die kosten anders.

                              USA/SW/LA 2 chinooks 2400$ ( 1ner kostet 1200$)
                              Luftwaffe 2 chinooks 1900$ (1ner kostet 950$)
                              Igb 7 arbeiter 1400$ (1ner kostet 200$)
                              China 2 Lkw´s 1600$ (1ner kostet 800$)

                              also bei usa gibt es ja luftwaffe und da sind lufteinheiten billiger und das gilt auch für die transporthelis. (luftwaffe hat ja auch noch Chinook mit bunkern)

                              aber verbessert mich wenn die preise nicht stimmen.
                              ich weiß sie nur noch so halp aus dem kopf ( werde gleich mal nach gucken)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X