Hallo, ich hab mein deutsches, geschnittenes Generäle (Verkaufs-Version 1.5) mit "Generäle Language UnCut Version 2.1" und "Generäle Uncut Patch 2 Grafik Zensur" in die Uncut-Version verwandelt. Ich hoffe mal es waren die richtigen Dateien. Stimmt das?
Ich wollte das Spiel jetzt auf 1.7 patchen. Hab dazu 2 Fragen:
1. Auf dieser Seite gibts ja 2 Patches 1.7 (einmal 17MB und einmal 9.18MB).
Der kleinere Patch soll für die zensierte deutsche Version sein. Doch da ich das Spiel ja uncut gemacht habe, kann ich den Patch dann überhaupt nehmen? Oder muss ich in dem Fall den 17MB-Patch nehmen?
2. Soll ich den 1.7-Patch VOR der Installation des Uncut-Patches draufspielen oder geht es auch danach (Spiele nämlich jetzt schon eine Weile Version 1.5 uncut und will nicht das die Spielstände dann vielleicht nicht mehr lesbar sind)?
Danke im voraus
Gruß Alfco
Ich wollte das Spiel jetzt auf 1.7 patchen. Hab dazu 2 Fragen:
1. Auf dieser Seite gibts ja 2 Patches 1.7 (einmal 17MB und einmal 9.18MB).
Der kleinere Patch soll für die zensierte deutsche Version sein. Doch da ich das Spiel ja uncut gemacht habe, kann ich den Patch dann überhaupt nehmen? Oder muss ich in dem Fall den 17MB-Patch nehmen?
2. Soll ich den 1.7-Patch VOR der Installation des Uncut-Patches draufspielen oder geht es auch danach (Spiele nämlich jetzt schon eine Weile Version 1.5 uncut und will nicht das die Spielstände dann vielleicht nicht mehr lesbar sind)?
Danke im voraus
Gruß Alfco