Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Einloggen Stürtzt Computer Ab!!! Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Einloggen Stürtzt Computer Ab!!! Hilfe!!

Hallo hab ein großes PROBLEM und zwar kurz nach dem ich online mich bei Generals Zero Hour eingeloggt habe stürtzt mein computer föllig ab!!!! ich habe keinerleich mods drin und auch keine skins!!! ich habe auch schon beim support nachgesehen und die sagen mir das alles in ordnung sei aber wie ich hier so verzweifelt um hilfe bitten muss ist es nicht so !!!! ich habe auch schon meine cookis gelöscht und meine wasserkühlung ist auch in odrnung!! bitte dringenst um hilfe bei diesem problem!!!!!

Danke schon mal im Voraus!!!

Silver875
    Der Laser ist mächtig, aber das Schwert ist mächtiger!!

Wer behauptet denn den schmarn??

vielleicht mal in systemsteuerung/software/ dann generals ankliken und auf reparieren und dann nochmal ausprobieren

vielleciht hilft das ja

Kommentar

tut mir leid aber das hab ich auch schon gemacht auch neu installiert hab ich schon aber es will und will nicht funktionieren!! und es is auch ne originalversion mit passendem CD Key!! hast du vielleicht ne ahnung an was das noch liegen kann?? vielleicht eine datei auf der CD defekt oder so??

Kommentar

Hast du mal den neuesten Patch draufgehauen?
        Was hast du für ne Graka?
        Wann genau stürzt dein PC ab?

Kommentar

ja ich hab den neusten patch und meine grafikkarte heißt hercules readon 9600 Prophet!! Mein pc stürzt unterschiedlich ab und zwar mal gleich am anfang oder mal nach 20 min oder mal nach 1 min !! voll seltsam!!
          Zuletzt geändert von Silver875; 26.10.2005, 13:00.

Kommentar

Lädt...
          X