Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

    Hi,
    sonst konnte ich immer bei C&C Z:H mit den Pfeiltasten Scrollen, von einen Tag auf den anderen geht es nicht mehr.

    Habe das Game schon mehrmals deinstalliert, brachte aber nichts.

    Habe auch schon im Forum gesucht, es soll angeblich bei der deutschen Version nicht gehen.

    Ich habe allerdings seit Jahren schon die selbe deutsche Version und es ging immer.


    Hat jemand einen Tip, so nervt das Spielen !

    Thx, Oeffi

  • #2
    Ich konnte das auch mal ohne aber jetzt geht es nur noch mit strg+Pfeil
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      wie kommt das nur, es muss doch eine Lösung geben. Auf meinen alten PC geht es auch noch, nur nicht mehr auf dem neuen PC.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oeffi
        wie kommt das nur, es muss doch eine Lösung geben. Auf meinen alten PC geht es auch noch, nur nicht mehr auf dem neuen PC.

        Mal so eine andere Frage: Wieso willst du das unbedingt^^

        Ne also ich persönlich weiß so aus dem Kopf heraus auch nicht, woran es liegen könnte! Denke aber nicht, dass es am Spiel liegt, sondenr an einer Hardware?!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • #5
          Warum ich das unbedingt will, weil ich die ganzen Jahre so gespielt habe.
          Bis vor paar Tagen ging es auch so noch auf meinem neuen PC, nur seit heute nicht mehr.
          Habe allerdings auch nichts geändert :-(

          Gruss, Oeffi

          Kommentar


          • #6
            Man könnte versuchen den uncut patch zu installieren vielleicht gehts damit.

            Normal ist das aber nicht das man nur mit den Pfeiltasten Scrollen kann das geht nur mit Pfeiltaste + STRG

            Kommentar


            • #7
              Uncut habe ich schon drauf gemacht, bringt aber nichts :-(

              Kommentar


              • #8
                AW: Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

                Laut Anleitung ist es normal, nur mit den Pfeiltasten zu scrollen. Bei mir gehts aber auch nicht mehr. Irgendwie ist es vertauscht.... Nur Pfeiltasten wechselt die Einheiten durch....und mit STRG/SHIFT und den Pfeiltasten kann man scrollen....laut Anleitung sollte es anders sein....

                *edit*
                Laut diesem Thread http://www.hqboard.net/showthread.php?t=6035 liegt es am Patch....
                Zuletzt geändert von Target86; 19.10.2006, 22:22.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

                  Zitat von Target86 Beitrag anzeigen
                  Laut Anleitung ist es normal, nur mit den Pfeiltasten zu scrollen. Bei mir gehts aber auch nicht mehr. Irgendwie ist es vertauscht.... Nur Pfeiltasten wechselt die Einheiten durch....und mit STRG/SHIFT und den Pfeiltasten kann man scrollen....laut Anleitung sollte es anders sein....

                  *edit*
                  Laut diesem Thread http://www.hqboard.net/showthread.php?t=6035 liegt es am Patch....
                  Ehrm ... ... bissl alt der Thread... oder?

                  ... und ob man jetzt mit STRG scrollt oder ohne spielt doch keine Rolle

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

                    Ich spiele aber auch lieber über die Pfeil-Tasten

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

                      Naja ich scroll immer mit der rechen Maustaste. Geht bei mir schneller als mit den Pfeiltasten.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Pfeiltasten gehen plötzlich zum Scrollen nicht mehr

                        Zitat von Oeffi Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        sonst konnte ich immer bei C&C Z:H mit den Pfeiltasten Scrollen, von einen Tag auf den anderen geht es nicht mehr.

                        Habe das Game schon mehrmals deinstalliert, brachte aber nichts.

                        Habe auch schon im Forum gesucht, es soll angeblich bei der deutschen Version nicht gehen.

                        Ich habe allerdings seit Jahren schon die selbe deutsche Version und es ging immer.


                        Hat jemand einen Tip, so nervt das Spielen !

                        Thx, Oeffi
                        Will jetzt nicht den Eindruck erwecken das ich mich hier durch Spamen will, da ich jetzt schon "wieder" auf einen speziellen Thread verweise.

                        Das selbe Problem hatte ich auch und war total entnerft, da mir das Mausscrollen einfach nicht liegt. Zum Glück gibt es aber eine Lösung siehe hier..

                        http://www.hqboard.net/showthread.ph...453#post340453

                        Hoffe es hilft Dir, damit solltest Du wieder die volle Funktionalität der Scrolltasten reaktivieren können

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X