Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte hilfe BITTE !!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräuchte hilfe BITTE !!!!!!

Hallo zusammen

nach langem hin und her hab ich's nun endlich geschaft mir die unzensierten generals & zero hour zu kaufen hab dan auch sofort installiert alles wie es sich gehört geupdatet generals auf 1.8 zero hour auf 1.04 passt läuft alles wunderbar.nun zu meinem problem ich binn leider kein englischspeziallist generals is noch deutsch unzensiert aber zero hour ist leider englisch und ich versteh leider kein wort was der eigentlich von mir will.
    ich hab im downloadbereich gesehen das es einen uncutpatch im thema sound für ZH von deutsch auf englisch giebt. habt ihr das vileicht auch umgekehrt ,den die barbi-versionen generäle und stunde null hab ich für die uncut' verschachert.
    ich wende mich an euch weil ich hier immer alles rund un C&C gefunden habe ohne viel suchen vorallem das wichtigste ist ja das eure uncut's funktionieren, dennoch war ich erstaunt das in generals bei der IBG eine mission mehr vorhanden ist und die uncutpatches für ZH auch nicht 100% uncuten.

vileicht habt ihr mir ja was!

M.f.g Danke im vorraus............

Öhm, ich würde dir empfehlen, die englischen generals.big Datein zu saugen

Google mal ein bisschen rum, sollte all in all ~ 300 MB groß sein, die kopierste einfach in deinen Generals ordner und entfernst die deutschen Sprachdateien!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

glaub du hast dich verhunst
      er wills andersrum wenn ichs richtig verstanden habe.
      hat die englishen uncut und will die sprache deutsch

wird aber denk ich aufs gleiche rauskommen, google halt nach den deutschen
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Das wird wohl kaum gehen, da es glaub ich keine Deutschen ZH Sprachdatein gibt. ZH wurde nicht als unzensierte Version in Dtl. rausgebracht.
        Möglich ist imo nur Deutsch-Englisch und Englisch-Englisch.
        Letzteres benutze ich!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die ganzen Deteien haben sowohl bei ZH als auch bei DS0 eigentlich die gleichen Namen, damit sind also auch alle Modifikationen (sprich: Uncuts) mit ZH kompatibel. Du könntest versuchen, einen Uncutpatch von DS0, in welchem die deutschen Sprachfiles sind, auf deine ZH-Version zu installieren.
          Probier das mal, falls es damit Probleme gibt (z.B. fehlerhafte Einheitenbeschreibugen) meld dich nichmal hier, das sollte sich schon hinkriegen lassen.
          Nature shot first!!!

Kommentar

ok danke werde mal nen deutschen uncut von euch probieren melde mich dan wieder.

Kommentar

so ich hab nun alles mögliche probiert den großen 3 teiligen uncutpatch eingebaut keine veränderungen bis auf den startscreen (goldne schrift -FULL UNCUT-) von zerohour , im 3ten teil ist die dsn exe mit folgendem fehler nicht gestartet 'old file doest not exist' im installordner sind auch keinerlei german verzeichnisse zu finden muss ich eventuell ein paar english verzeinisse löschen ,ich hab keine ahnung. nun gut.addon deinstalliert ,neu installiert.
              den kleinen gepatchten uncutpatch 1.1 eingebaut keine veränderungen.addon deinstalliert ,neu installiert und dan noch c.a. 3 std gegoogelt und nichts gefunden ,könnte mir das deutsche addon ausleihen ,und mit dem schrott vom komandobot eventuell etwas basteln wenn jemand ne ide hat den ein spiel abzuändern ist nicht unbedingt mein fachgebiet.was ich sonst noch festgestellt habe das einheiten keine geräusche von sich geben wie das 'ich sterbe für mein land - uaä - toll wir haben jetzt towraketen u.s.w ' das was halt die einheiten so brabbel wenn man sie recrutiert oder wenn ein upgrade aktiviert wird ...komisch..vileicht gehörts ja auch so ,weis nicht

(hab immer nach neuinstallation von ZH den ofiziellen patch 1.04 draufgespielt)

--------------VON ENGLISCH AUF DEUTSCH (nur sprache nicht das spiel)------------------------
              Zuletzt geändert von MajorLSD; 31.12.2005, 02:04.

Kommentar

Hallo zusammen ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches jahr 2006.

nur kurtz zum stand der dinge ich hab jetzt die data1.cab + language.cab
                von stunde null cd1 & cd2 auf meiner platte.

zum zusammenbasteln.

Kommentar

hoi gehört zwar net zum thema aber ich finde es irgenwie übertrieben das mann schon fast nen diplom in quantenphysik haben muss um C&C unzensiert spielen zu können.
                  Warum net einfach die kinderversion normal zu kaufenund die ,,Männer,, version nach vorlage des perso ausweis unterm ladentisch *heul*

Naja mein lebensziel ist es genauso wie der Post verfasser irgendwann mal C&C uncut in seiner ganzen pracht zu genießen.

GL MajorLSD ^^

Kommentar

Lädt...
                  X