Ok, hi erst mal und so
ich hab mich gerade im forum registriert, um von euch zu höhren, was ihr an C&C Generals (ohne zero hour) unbalanced finded, bzw unrealistisch.
Ich bin im moment dabei einen (hoffentlich kleinen ^^) mod zu schreiben, der genau dies angeht.
Bisher habe ich folgende Änderungen gemacht:
so weit das was ich bisher gemacht habe.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet und welche weiteren änderungen ihr gerne hättet.
Aber ich habe ein par rahmenbedingungen:
so, das wars dann auch schon von meiner seite aus.
Download:: download balance mod
achja, eines hätte ich fast vergessen.
kann mir jemand sagen, in welcher datei die buttons für fähigkeiten, etc enthalten sind? bzw wie ich eigene buttons einfügen kann?
thx im vorraus
Mfg Raszul
[Edit]
Installation::
1. die "balance.big" nach "C:\..\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\" kopieren.
2. die Commanc & Conquer Generals original verknüpfung kopieren und im Ziel " -mod balance.big" anhängen ("C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle\generals.exe" -mod balance.big)
3. mod mit der neuen verknüpfung starten
[/Edit]
ich hab mich gerade im forum registriert, um von euch zu höhren, was ihr an C&C Generals (ohne zero hour) unbalanced finded, bzw unrealistisch.
Ich bin im moment dabei einen (hoffentlich kleinen ^^) mod zu schreiben, der genau dies angeht.
Bisher habe ich folgende Änderungen gemacht:
- BlackBot
- neue Fähigkeit "Spionagesatellit hacken"
funktioniert genau wie die "Spionagesatellit"-Fähigkeit des US-CommandCenters, nur mit nem cooldown von 2:00 min
- neue Fähigkeit "Spionagesatellit hacken"
- Humvee
- kosten auf 1500 geändert
- nur noch 2 slots transport
- Drohnen
Ich hab dem Humvee 2 battledrohnen, 1 sniperdrohne und 1 bazookadrohne gegeben.
Preise:- Battledrohne = 300 Credtits
- Sniper = 750 Credits
- Bazooka = 500 Credits
Er kann alle 4 bauen.
Reperaturgeschwindigkeit der Drohen deutlich verlangsamt.
- Ambulance
- garison
des medic fahrzeug der US hat nun 5 slots
- garison
- US-Fahrzeuge
- Drohnen
ich habe ALLEN US-Fahrzeugen (außer dem Humvee) die Drohnen entfernt.
- Drohnen
- Waffen
- MunitiClips
Alle Waffen die in der realität munitionsclips in irgendeiner form benötigen, haben jetzt auch im spiel munitionsclips.
Dies kommt jedoch nu bei dauerfeuer in größeren kämpfen zum tragen, da die einheiten automatisch nachladen. (Gattling, Vierlingsgeschütz, MGs, Sniperrifles, ...)
- MunitiClips
so weit das was ich bisher gemacht habe.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet und welche weiteren änderungen ihr gerne hättet.
Aber ich habe ein par rahmenbedingungen:
- Realismus & balance
keine overpowered adins/changes - fairness
die vorschläge sollten keiner fraktion eine übermacht geben - gameplay
es sollte zum bisherigen gameplay und vorallem zur welt von C&C:generals passen
so, das wars dann auch schon von meiner seite aus.
Download:: download balance mod
achja, eines hätte ich fast vergessen.
kann mir jemand sagen, in welcher datei die buttons für fähigkeiten, etc enthalten sind? bzw wie ich eigene buttons einfügen kann?
thx im vorraus
Mfg Raszul
[Edit]
Installation::
1. die "balance.big" nach "C:\..\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\" kopieren.
2. die Commanc & Conquer Generals original verknüpfung kopieren und im Ziel " -mod balance.big" anhängen ("C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle\generals.exe" -mod balance.big)
3. mod mit der neuen verknüpfung starten
[/Edit]
Kommentar