Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? Wie schießt man Aurora Bomber ab ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?? Wie schießt man Aurora Bomber ab ??

    Hat einer ne Ahnung ob und wie man die Aurora-Bomber abschießen kann wärend sie noch im Überschall sin sprich im anflug?

    Vorraus schonmal danke

  • #2
    Ja, mit Glück. Und zwar indem irgendwas von dir mit Flächenschaden auf den ersten Aurora schießt und dabei den dahinter trift.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

    Kommentar


    • #3
      auroras, vor allem die vom luwa-gen sind voll over powered...

      Kommentar


      • #4
        Jo oder was auch geht, ist IMO mit der particle......aber ob sich das lohnt...

        Kommentar


        • #5
          oder EMP Bombe von China, sollte auch helfen, im Prinzip geht auch eine SW ich habe aber auch schon gesehen das z.b beim Laser General, wenn dieser viele Lasertürme hatte öfters mal ein Aurora abgeschoßen wurde.
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.01.2006, 10:42.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            wenn ihr mich fragt, finde ich auroras sowieso voll doof, weil die unkapputbar sind
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mit Vierlings kriegt man die ganz gut runter. Einfach 10 oda so in die Flugrichtung stellen und dann feuern lassen. Die Trefferrate ist zwar miserabel weil bloß 1 von 20Schüssen trifft aber hauptsache das Teil ist unten.

              Kommentar


              • #8
                mhm als gba wart ich immer brav mit meinen vollem quad tunnel bis die ihre ladung raus haben, dann pop ich aufm rückflug raus und das wars dann mit ALLEN auroras. soviel kan nder mir nicht kaputt machen das sich das vom preis her lohnt was er verliert.

                aber ob das hier die frage war weiß ich nicht, denn es steht im USA forum nicht im gba forum.

                als usa, naja, die dinger aufm flugplatz runterholen oder am besten den gegner garnich erst dazu kommen lassen. und wenn ihr selber usa seit, baut euch halt 1-2 , die schickt ihr immer auf die AF vom gegner, damit er keine bauen kann. oder aufs strat center. be offensive.

                nützt das alles nix, wie schon gesagt gibt es eine geringe chance das man die dinger im angrifsflug runterholt, das hat aber dann viel mit masse zu tun. das einfachste ist die teile beim rückflug abzuballern, sprich die einheiten vor basis schön verteilen, nich das die weg gebombt werden. immerhin kostet so ein teil 2000-2500 $$$. und wenn der da mal 4-8 verliert, tut das weh.


                Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                Kommentar


                • #9
                  o_O Was ihr da sat kann nicht Stimmen. Das Quad hat kein Flächenschaden und arbeitet zusätzlich mit Direktschadensberechnung und somit kanns nicht sein dass es auf dem Hinflug auch nur 1 Mal trifft...
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                  Kommentar


                  • #10
                    es geht hierbei um mass quads, und wenn die feuern treffen sie den ersten aurora nicht, aber wenn mehrere im anflug sind, werden ggf. die hinteren getroffen.

                    kann ganz gut funktionieren, muss aber nicht.
                    ist immer so ne sache sich aufs eigene glück und aufs pech vom gegner zu verlassen.


                    Zitat von StarTrekker
                    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                    Kommentar


                    • #11
                      Unmöglich >_< Du musst dich irren.... das müsste ich sehen ums zu glauben.
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kenne das lediglich aus nem anderen forum und den leuten dort glaube ich,
                        die schüsse einer quad fliegen ja wie eine rakete in eine richtung. aurora ist zu schnell, d.h. die schüsse fliegen an ihm vorbei, können aber durchaus dahinterfliegende aurora treffen wenn sie eben genau hineinfliegen.
                        die teile sind nicht unverwundbar.
                        das gleiche ist wenn du deine aurora mit anderen fliegern zum angriff startest.
                        wird auf einen raptor nun eine emp missile geschossen, die trifft auch zu 100% wenns nicht usaf ist, und ein aurora ist unglücklicherweiße daneben müsste er der theorie nach auch getroffen werden.

                        so sehe ich das.
                        gruß


                        Zitat von StarTrekker
                        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo so siehst du das

                          Aber ich weiß dass die Schüsse vom Quad Direktschadensberechnung haben. D.h. sie können nichts anderes treffen. Und dass du siehst wie sie an ihm vorbeifliegen ist lediglich optisch. Die Kugeln von MGs sind bei Generals nämlich keine Objekte.

                          Hast du es denn erlebt oder weißte es nur aus dem anden Forum?
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • #14
                            ich weiß es nur aus einem anderen forum :-) ( und dort wurde auch auf ein replay hingewiesen wo soetwas vorgekommen sein soll)
                            hab aber das noch nicht gesehen / erlebt.
                            das wollte ich auch nur wiedergeben was ich da gelesen habe.

                            ich persönlich hab im angriffs flug noch nie einen aurora verloren

                            EDIT: und, wie ich in meinem ersten post beschrieben habe, sollte man sie vorm angriff vernichten, den gegner nicht zu auroras kommen lassen und wenn sie doch kommen, sie aufm rückflug runterholen. da hab ich nicht aufgefordert diese glücksspiel theorie zu imitieren :-)
                            Zuletzt geändert von bLooDyX; 16.01.2006, 15:45.


                            Zitat von StarTrekker
                            It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja dann wäre das ja geklärt. Ich würde sagen die haben in dem anderen Forum Dünnschiss geschrieben, aber du kennst meine Meinung ja XD
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X