Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit C&C Generäle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit C&C Generäle

    Hallo,

    Ich habe zum geburztag C&C Generäle bekommen, hab es instaliert und konnte es auch im singleplayer modus zokken nun wollte ich es Online spielen. wen ich jetzt auf "Multiplayer" klicke braucht er ein Update, damit ich es online spielen kann. Er sucht die datei "6554_65543_german2.rtp" nach ca. einer Minute zeigt er an "Fehler beim Download" - "Die Datei existiert nicht". Ich kan es bis jetzt nocht nicht Online spielen.

    ich habe kein crack drauf habe schonmal nen 1.8 german patch draufgehaun aber es funz nicht.

    wen ich dei datein mit dem 1.8 german patch patchen möchte zeit er nach wenigen sek. folgende fehlermeldung an: "Old File not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match"

    habs dan mal deinstaliert und versucht den neuen patch "generals-108-german.exe" draufzuhauen, er zeigt aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung an.

    Kan mir da jemand weiterhelfen?

    Danke für jede Hilfe!!!

    ICQ-Nummer: 215-431-638

  • #2
    Am besten du ziehst dir mal die vorherigen Patches hier und spielst die dann der Reihe nach drauf, vllt. funktioniert es dann.

    Kommentar


    • #3
      ich habe es jetzt nochmal deinstaliert udn wieder neu instaliert aber beim ersten patch zeigt er gleich die fehlermeldung wieder an.

      Kommentar


      • #4
        Wieso ziehst du dir den Patch dann nicht von irgend einer Fansite, wie www.cnchq.de oder www.cnc-community.de? Wäre ein eventueller Tipp von mir, den auch schon HQ|Krieger angesprochen hat.

        EDIT:

        @HQ|Krieger, die Patches würden ihm nichts bringen, da diese alle für Generals sind, aber nicht für Generäle. Außerdem wurde Generäle in der Version 1.5 auf den deutschen Markt gebracht.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 05.01.2006, 16:59.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          ups, da hab ich mich etwas vertan, sry.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HQ|Krieger
            ups, da hab ich mich etwas vertan, sry.
            Sind wir alle nicht nur Menschen?
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              Also, zieh dir am besten wie schon erwähnt worden ist die Patches von einer Fan Seite, musst halt schaun das du den richtigen Patch ziehst: Generals / Generäle, Zero hour / Stunde Null.

              In deinem Text steht auch etwas von einem crack, der muss weg, sonst gehts net. Da du das Game ja zum Geb bekommen hast, hast du ja die Original Seriennummer und CD`s und brauchst keinen crack

              Kommentar


              • #8
                ja danke leute es klappt, jetzt muss ich nur noch wissen also beim einloggsmenü da steht login und account erstellen sobald ich meine daten da eingebe steht da plötzlich das das passwort nicht stimmt, aber ich muss mich ja erstmal irgendwie registrieren´, oder muss ich das woandern tuhn?

                Kommentar


                • #9
                  Nene da ist das schon richtig, du gibst alle Daten ein Name blablabla und dann klick auf Account erstellen, das nächste mal wenn du Online zocken willst klickste auf einloggen
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X