Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Genärle /Stunde Null online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Genärle /Stunde Null online

Hi erstmal!

Ich habe das Problem das ich nicht zu C&C Gen SN connecten kann.

Folgendes System:

A64 3500+, 2048 (4x512) MB Kingston, Asus A8N-Sli, Gigabyte 6800Gt, Audigy 2 ZS, Win Xp Prof. SP2

KEINE (auch nicht windoof) firewall aktiv, keinen router

Inetzugang (Österreich) Tele2Uta mit einem USB-Modem
    (Ports sind laut Hotline alle geöffnet)

Ich kann ganz normal mit meinen Freunden (zb. auf einer lan) spielen, doch online hat noch nie geklappt.
    bei mir daheim kann ich wenn ich auf "online" gehe kann ich weder einen acc erstellen, noch mich mit meinem schon angemeldeten acc (auf gamespy) connecten.
    es kommt in beiden fällen die meldung: "Es kann keine Verbindung zu Command & Conquer Generäle Stunde Null aufgebaut werden."

Ich habe schon sehr viel zeit investiert und habe mit google gesucht und natürlich ea-games kontakt gehabt.

eagames meint simpel, dass es a) an meinen ports liegen muss bzw. b) dass ich die zweite online ip-adresse in den optionen einstellen muss.

leider habe ich keine möglichkeit die ip umzustellen. die ip adresse die bei beiden fällen (online und lan) aufscheint ist meine online-ip adresse...

falls noch jemand fragen sollte... grund UND zusatz-spiel sind original! die spiele lassen sich auch ohne probleme auf 1.04 patchen über das spiel selbst (online)- nur connecten kann ich mich halt nicht.

vielleicht weiß ja jemand rat, denn sonst war die investierte zeit für die katz, mal abgesehen von den anschaffungskosten -.-

mfg

Mhh, also normalerweise reicht es wirklich die IP-Adresse in den Optionen zu ändern. Weiß sonst leider auch nicht weiter
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

probiere doch mal den Port: 29900 im Spiel bei Options einzutragen...

Aber im normalfall sollte es wirklich ohne Probleme lauen wenn keine Firewall aktiviert ist.

Du hast ja kein Router oder ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von mastermind2004
        KEINE (auch nicht windoof) firewall aktiv, keinen router
        nope, selten einen usb-router gesehen

ich habe auch schon jeden port, der zum spielen benötigt wird eingetragen und ausprobiert- null erfolg

aber ich danke mal für die antworten

mfg

Kommentar

hi hast auch schon mit häckchen "delay senden" versucht zu connecten??
          musst mal testen hatte am start auch probs...
          aber wenn gar nichts geht versuch das mal...

Kommentar

Habe ich natürlich auch schon aktiviert und deaktiviert und überhaupt...
            leider ohne erfolg

Kommentar

Zitat von mastermind2004
              Habe ich natürlich auch schon aktiviert und deaktiviert und überhaupt...
              leider ohne erfolg
              hast du dadurch keine zweite ip bekommen??
              sonst gib mal manuel nen neue Ip ein müsste auch gehen

Kommentar

hi!

naja im spiel geht es mal natürlich nicht die ip einzutragen...

aber es geht natürlich in der options.ini die ich schon bearbeitet habe und unter "onlineip" usw. meine ipadresse eingetragen habe... bzw. die lan ip gelöscht habe... dies war leider auch ohne erfolg...

nein, durch das delay senden bekomme ich auch keine 2te ipadresse...

auch gestern habe ich mich mal einen neuen acc hergestellt, neuinstallation... kein erfolg...

mir fällt da gerade spontan ein das noch "alte" (ich hatte mal das original ENG drauf, nur grund-spiel) registry-einträge vielleicht irgendwo herumgeistern und da irgendwas blockieren könnten?!

ich werd noch mal de-inst, alle reg löschen die ich finde, und neu-inst, mal sehen...:easucks: <--- das is mal ein geiler smile! respekt!
                Zuletzt geändert von mastermind2004; 17.01.2006, 08:33.

Kommentar

hattest?
                  was hast jetz drauf?
                  wenn es sich um eine kopie handelt,musst du es natürlich erstmal spielfähigmachen.."gehen wir mal nich von aus"
                  Allerdings wenn du ZH nicht orginal hast liegt da wohl dein online prob

Kommentar

Wie du hast das Game ZH nicht original? Dan ist eigentlich alles beantwortet. Sorry, aber auf sowas findest du hier keine weitere hilfe.

<<< ansonst würde ich das hier machen! Sisslik was meinst du?
                    Zuletzt geändert von HQ|Minas; 17.01.2006, 09:44.

Kommentar

Zitat von HQ|Minas
                      Wie du hast das Game ZH nicht original? Dan ist eigentlich alles beantwortet. Sorry, aber auf sowas findest du hier keine weitere hilfe.

<<< ansonst würde ich das hier machen! Sisslik was meinst du?
                      warte lass ihn erstmal sein statemend abgeben minas danach kann man es zur not immernoch rausnehmen....und das thread closen.
                      und wer weiß vielleicht hat er es ja orginal..

Kommentar

Zitat von mastermind2004
                        Hi erstmal!

falls noch jemand fragen sollte... grund UND zusatz-spiel sind original! die spiele lassen sich auch ohne probleme auf 1.04 patchen über das spiel selbst (online)- nur connecten kann ich mich halt nicht.

mfg
                        hat überhaupt wer den anfang gelesen?
                        das ich mich mit einer gerackten version nicht connecten kann ist doch klar

und das ihr hier gleich annehmt das ich eine illegale version habe ist auch toll... und das man gleich den thread schließen soll... klasse...

Kommentar

Nun ja, das ist nicht böse gemeint, aber wir müssen uns auch an Regeln halten sonst bekommen wir ärger. Da wir mit solchen fällen schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, müssen wir einfach so handeln.

Kommentar

und für was schreib ich dann am anfang das ich die originale habe?
                            ich weiß dass es ein heikles thema ist, es rennen genug leute herum die eine gecrackte version haben, aber dennoch das zu verallgemeinern find ich schon stark...

also nochmals
                            GENERÄLE UND STUNDE NULL IST ORIGINAL!!!!!!!

Kommentar

Jetz reg dich doch net so, auf, was denkst du warum der Thread noch offen is?
                              Weil ich gelesen hab das du es original hast.
                              Nur leider kann ich dir auch nicht mehr helfen als die Leute die hier schon versucht haben dir zu helfen.

Hier noch mal für die, die eine kleine Leseschwäche haben

Zitat von mastermind2004

Kommentar

Lädt...
                              X