Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss Generäle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boss Generäle

    Kann man irgendwann die Boss Generäle spielen ?Habe schon bis auf China Panzergeneral alles durch gespielt . Bitte um Hilfe und Rat . Oder geht das nur Mod?
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


    Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


    Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

  • #2
    Boss General gibt es nur als Modifikation
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Schade aber Danke für die Info
      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


      Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


      Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

      Kommentar


      • #4
        Und wieso ist der Thread im Communityforum?

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          hab gehört das es den boss gen auch gibt wen man die generalherausfoderung im schwersten modus mit allen gens durchzockt.
          allerdings ist der dann auch nur im gefecht brauchbar..
          online soll er nicht gehen außer per mod wenn alle den haben

          kann es bald genauer sagen ich arbeite grad an dem mytos hab noch 2 gens offen mit den es allerdings recht übel ist

          Kommentar


          • #6
            Ich wette dagegen ^^
            Das hat sich bestimmt nur einer ausgedacht
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

            Kommentar


            • #7
              Is mir zu viel Arbeit, ausserdem glaub ich kaum, dass ich das mit z.B.Panzerspinner das auch schwer schaffe
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SecretEye
                Ich wette dagegen ^^
                Das hat sich bestimmt nur einer ausgedacht

                das denke ich auch.
                schließlich hat sich auch so ein armer irrer ausgedacht "gebe in die konsole yurireborn ein, dann kannst du mit rußland spielen"

                weiß nichtmehr genau wie das gehen sollte, stand aufjedenfall mal auf allen möglichen cheaterseiten, total bekloppt


                Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                Kommentar


                • #9
                  den bossgeneral kann man doch ganz einfach frei schalten ... man muss nur eine ini datei verändern, weiß nich mehr genau welche ... is aber ne sach evon 5 mins
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja klar, aber hier gehts darum obs auch ohne Mods geht. Und das ist im Prinzip ja schon ne Mod. Die INI, die du meinst heißt PlayerTemplate.ini
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Boss Generäle

                      gaanz einfach leute ihr startet ich sag mal als swgen knallt nebn euch nenn laser gen nen air gen und norm wa als "normale" überrollt sie und wendet euch dem eigentlichen gegner zu von dem es aber zwei gebn sollte damit ihr beim aufbau des "drachen" nicht überollt werdet...ich weiss das diese methode so gut wie jdm nicht absoluten toy bekannt ist aber das is kein mod und dansch habt ihr ja alle gesucht einer lösung ohne zu modden...meine frage ist dann was ich bei template.ini ändern soll??
                      Zuletzt geändert von georg von stoppelhaa; 23.06.2006, 23:20.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Boss Generäle

                        Schon mal was von Interpunktion gehört?
                        Aus deiner Aneinanderreihung von Wörtern kann ich keinen Sinn erfassen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Boss Generäle

                          Zitat von georg von stoppelhaa
                          gaanz einfach leute ihr startet ich sag mal als swgen knallt nebn euch nenn laser gen nen air gen und norm wa als "normale" überrollt sie und wendet euch dem eigentlichen gegner zu von dem es aber zwei gebn sollte damit ihr beim aufbau des "drachen" nicht überollt werdet...ich weiss das diese methode so gut wie jdm nicht absoluten toy bekannt ist aber das is kein mod und dansch habt ihr ja alle gesucht einer lösung ohne zu modden...meine frage ist dann was ich bei template.ini ändern soll??
                          äh was? ich versteh kein Wort von dem Gebrabbel
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Boss Generäle

                            Ich vermute er meint, dass man sich KI-Spieler dazu holt und zwar die, aus denen der Boss Gen seine Einheiten und Waffen hat. Also ein ganz schlauer Vorschlag -_- und so brauchbar wie eine Rolle Klopapier zum Löschen eines Feuers ^^ Das ist zumindest das, was ich aus diesem Schwachsinn herauslesen kann....

                            @ georg von stoppelhaa
                            1.) Gewöhn dir mal eine bessere Formulierung an. Obwohl ich solch einen Kaudawelsch von meinem Bruder kenne, hab selbst ich nur mit Mühe und Not etwas verstanden!
                            2.) Bis du das geschafft hast habe ich dich schon 10 mal niedergewalzt
                            3.) Verlierste da viel zu schnell den Überblick, weil du zich verschiedene Bulldozer/Arbeiter hast.
                            4.) Sobald das Spiel vorbei ist, musste im nächsten Spiel das nochmal machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Boss Generäle

                              gaanz einfach leute ihr startet ich sag mal als swgen knallt nebn euch nenn laser gen nen air gen und norm wa als "normale" überrollt sie und wendet euch dem eigentlichen gegner zu von dem es aber zwei gebn sollte damit ihr beim aufbau des "drachen" nicht überollt werdet...ich weiss das diese methode so gut wie jdm nicht absoluten toy bekannt ist aber das is kein mod und dansch habt ihr ja alle gesucht einer lösung ohne zu modden...meine frage ist dann was ich bei template.ini ändern soll??
                              wie ich solche Menschen liebe
                              @Topic: Gibts leider in verdammt vielen Mods, balance leidet darunter.... ein bisschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X