Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man die Richtung des Bombenteppichs ändern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man die Richtung des Bombenteppichs ändern ?

Hi, folgende frage:

Mein gegner baut eine Verteidigungslinie von links nach rechts auf, nun schicke ich einen Bombenteppich und was macht der, der fliegt genau senkrecht zu der Linie und zerstört nur 2 Türme, die anderen 8 links und rechts neben dem bleiben stehen.

Wie kann man nun die Richtung des Bombers ändern, das er längs der Verteidigungslinie anfliegt ?

soweit ich weiß gar nicht, hab immer n ahnliches prob ...
    sigpic

Kommentar

nein kannst du nicht aber man kann ja immer in etwa abschätzen wie der Bomber jetzt angeflogen kommt, und von daher kann man dann abschätzen was er kaputt machen wird.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Der Bomber fliegt in den meisten Fällen über deine Basis genau zum anderen Ende der Map (Wo halt der Gegner ist)

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

immer vom hq oder Statzentrum aus.
          sigpic

Kommentar

Bau ein zweites HQ weg von deinem Lager. Der Bomber fliegt immer über das HQ und somit kannste ungefähr schätzen wo es hin muss.
            Dann darfst du allerdings nicht den Shortcut-Button benutzen, sondern musst erst auf das neue HQ klicken und in dort im Com-Set auswählen.
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
            X