Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installations Problem mit C&C Generäle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installations Problem mit C&C Generäle

    ch hab neulich von meinem kumpel C&C Generäle bekommen. Doch als ich das Spiel installieren wollte, brach der Installer die Installation ab. Als Fehlermekdung kam dann:"unable to create InstallDriver instance". Hilfe!! hab sogar schon service pack 2 für XP installiert und trotzdem geht nix.

  • #2
    Ein Thread reicht!!
    Deshalb close, beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

    Edit by DonBilbo: Hab den andren gelöscht, der hier is wieder offen
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 19.01.2006, 20:27.

    Kommentar


    • #3
      So, habe den Rechner neu hergerichtet und nu konnte ich installieren. Will ich jetzt spielen kommt die Fehlermeldung ich bräuchte Direct X 8.1 (von der Generals CD installiert) und meine Grafikkarte müsste den Mindestanforderungen entsprechen. Ist eine GeForce 4 MX440 AGP8x mit 128MB. Wo ist der Fehler? Woran liegts? Hab im 2. Rechner ne Ti 4200 mit weniger MB und da lief das Spiel... ok man konnte es starten, spielen scho fast nimmer HILFE!
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von v00d00
        So, habe den Rechner neu hergerichtet und nu konnte ich installieren. Will ich jetzt spielen kommt die Fehlermeldung ich bräuchte Direct X 8.1 (von der Generals CD installiert) und meine Grafikkarte müsste den Mindestanforderungen entsprechen. Ist eine GeForce 4 MX440 AGP8x mit 128MB. Wo ist der Fehler? Woran liegts? Hab im 2. Rechner ne Ti 4200 mit weniger MB und da lief das Spiel... ok man konnte es starten, spielen scho fast nimmer HILFE!

        probier mal nen anderen graka treiber? nen detonatoren treiber evtl? nur mit so einem kann ich es zoggen, sonst schmiert mein spiel am startbildschirm ab


        Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

        Kommentar


        • #5
          Habs geschafft. Direct X 9.0c anstatt 8.1 und den neusten ForceWare Treiber. Nun läufts... aber der Uncut Patch geht noch ned
          Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

          Kommentar

          Lädt...
          X