Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art of Defense Map Download für Generals (nicht ZH!)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Art of Defense Map Download für Generals (nicht ZH!)?

Hi Leutz,

ich und paar Kumpelz würden gern mal wieder AoD die Map spielen, leider finde ich im Internet weit und breit nur Downloads zu Zero Hour, das muss es aber auch definitiv für Generals org. geben.

Wäre super wenn mir hier jemmand einen DL-Link geben könnte oder es mir direkt zusenden könnte.

PS: Hab im Internet sowie hier bei der Suche gesucht - leider vergebens

Gruß

Sarlour

es sind mir keine AOD maps bekannt...
    obwohl doch eine aber das ist schon ewig her....
    war glaub ich sogar eine von EA musst mal googeln velleicht bekommst da noch was ???

Kommentar

Naja ich weiss auch dass wir damals eine gespielt haben das war ziemlich cool, ob das ne offziele von ea war wag ich ma zu bezweifeln.

Naja über Google find ich nur Zero Hour Maps & Tower Defense den Mod aber da hat man neue Türme usw... bei der Map die ich meinte waren nur die Standarteinheiten usw.

Vielleicht weiss ja noch wer was aber schon mal danke @ Hq Hamburg

Kommentar

Also es gibt auf jeden Fall welche aber auf Webseiten hab ich noch nie eine gesehn... sry
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

jo kein problem
          hab schonmal weitergeschaut aber auch nichts gefunden....
          ich hatte mal eine von EA direkt,hatte sie auf nachfrage bekommen allerdings war das game damals ganz neu draußen...
          daher denk ich wenn man da jetz fragt lachen sie^^
          sry aber kann dir da nicht mehr helfen..

Kommentar

Des glaub ich auch dass die da nur noch über mich lachen würden hehe

Naja trozdem thx euch beiden! Falls noch jemmand wa hat bitte posten oder PM!

danke!

Kommentar

Lädt...
            X