Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha Aurora in 1.04 überpowert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpha Aurora in 1.04 überpowert?

    Kann das sein, dass die Auroras des SW-Generals mit irgend einem Patch stärker gemacht wurden? Fand die nämlich in Version 1.0 noch relativ schwach gegenüber dem Standartaurora, nur dass se halt Flächenschaden gemacht haben.
    Bei 1.04 haben die aber richtig Power, meiner Meinung nach schon zu viel überpowered, einfach nur unfair
    Was meint ihr dazu?
    26
    Ja auf jeden!!
    3077%
    8
    Nein, es ist genug gebalanced, er ist ja teuer und der SW hat ja sonst nix.
    6923%
    18

  • #2
    hey hey ... solche antworten wie C) will ich nich nochmal sehen, klar?

    und zu deiner frage, find die eig nich zu hart. wenn ich mit nem kumpel zokke komm ich eig immer zurecht, wobei ich den gegner (mensch oder KI) eig nie so wirklich soweit kommen lasse, dass die schaden anrichten könnten.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich finde die schon echt häftig Stark, wenn man grad seine Armee fertig hat und so
      ein Aurora Alpha ankommt und alles weg Bombt bekomm ich nen rappel...
      Man muss halt machen das der SW General nicht dazu kommt Auroras zu bauen

      Kommentar


      • #4
        ...was soviel bedeutet, dass man rushen muss. Aber wenn man mit dem Airf Gen rusht geht das schon

        Aber ich bin kein freund von Rushs. Gut, es mag Können sein, wenn mans kann.

        Naja, es wäre besser, wenn der Aurora erst nach nem Upgrade seine Benzinbomben hat. Dann wäre auch sein Preis von 2000 $ etwas gerechter, find ich zumindest.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DetoNato
          Gut, es mag Können sein, wenn mans kann.

          satz des jahres 2006

          und dein, der ist nicht overpowerd. ein sw gen der die ersten minuten im spiel überstehen kann, hat seine auroras verdient.


          Zitat von StarTrekker
          It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

          Kommentar


          • #6
            es gibt auch geile Rushtechniken mit SW, wo man erst net drauf kommt um den Gegner in den ersten miuten schon fertig zu machen. Aurora ist net Overpovered
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von [*HH*]Madrit
              es gibt auch geile Rushtechniken mit SW, wo man erst net drauf kommt um den Gegner in den ersten miuten schon fertig zu machen. Aurora ist net Overpovered
              Meinste damit den Comanche-Rush und den Humvee Rush??

              Kommentar


              • #8
                naja standart usa rush halt -.-
                drop naja, am besten is es auf md vees zu gehen. man hat damit noch ne flexible verteidigung. hab nen gutes rep von dackel gesehen wie er mit md vees den gegner runtergegriegt hat. ist halt mit swg schwerer als mit anderen generälen -> vees teuer


                Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                Kommentar


                • #9
                  Ich find die nicht überpowert. Ist zwar schon shit, wenn man da ne ganze Armee oder nen Teil der Basis durch ein Geschwader von denen verliert. Aber es ist umso ärgerlicher, wenn man als Sw Gen ein Flugfeld ,voll mit denen besetzt, verliert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auroras sind genau richtig so...In version 1.0 warnse zu schlecht, in 1.1 sind sie dann aufgewertet worden und einer machte 2000 Schaden (ne Waffenfabrik hat 2000 Energie) jetz machen sie noch 1500 Schaden...
                    Aber wenn man nen Sw so weit kommen lässt, dass er Auroras bauen kann ist man selbst schuld
                    PS: EA wollte dass man im Spiel rusht, sonst hätten sie wie bei AoM ne "NoRush" -Funktion eingebaut...

                    Kommentar


                    • #11
                      liegst ein bisschen falsch, Auroras machen 400dmg (bei gebäuden machen die wegen der gebäuderüssy 2,5x so viel also 1000dmg) + die nachexplosion machte 1000dmg und yetzt nur noch 900, also hat sie vorher insgesamt 2000dmg gemacht an gebäuden und yetzt 1900dmg von daher gar nicht mal so sehr abgeschwächt, nur der Radius wurde verkleinert noch

                      Kommentar


                      • #12
                        ooops, ich habs auch nur vom Hörensagen...aber es muss mehr sein als nur eine 5%ige Abschwächung, da ne Warfac zu ca. 20& stehen bleibt

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist definitiv wie ich gesagt habe, hab in den inis (Konfigurationsdateien die Generals benutzt) nachgesehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ingoneur
                            Es ist definitiv wie ich gesagt habe, hab in den inis (Konfigurationsdateien die Generals benutzt) nachgesehen
                            wenn du nachgesehen hast weißt du das er nen Crusader und nen Paladin hat,denn sie im Spiel vergessen ham.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Aurora ist net overpowert, er ist so richtig wie er ist und es ist wirklich ärgerlich wenn man diese teuren Maschinen verliert und verschwendet. Gegen die schwere KI beeile ich mich sowieso immer alle SW als erster zu haben.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X