Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Replay-Anhänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem Replay-Anhänge

Wollt mir hier ein paar Replays und musste aber feststellen, dass der Anhang nirgends zu finden war.Hab dann noch bisschen gesucht zu dem Thema und dann gelesen,dass die Anhänge im Dateisystem gespeichert werden. Kann das aber nicht finden.Hoffe mir kann einer helfen

Wenn Du Dir Replays speichern willst einfach auf : speichern unter klicken und dann gleich rein in Eigene Datein Generals ZH ordner /replays!
    Mfg
    YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

Kommentar

Ich glaub er meint was anderes.

Ein Teil der Replays wurde bei der Umstellung vom wbb2 aufs VB3 nicht mit übernommen und sind verloren gegangen.

Kommentar

Hm...heißt das, dass ich die Replays jetzt gar nicht mehr bekommen kann?Da fehlen nämlich irgendwie ne ganze menge dann.Ach und was sind wbb2 und VB3?Wär echt schade
        Zuletzt geändert von Charade; 21.02.2006, 22:19.

Kommentar

wbb2 und VB3 das sind verschiedene Boardsoftwares.
          Und wir haben vom einen aufs andere umgestellt, da is einiges verloren gegangen an Anhängen.

Kommentar

das ist blöd, kannst du mir irgendeine andere gute replay-site empfehlen für zero hour?bin nämlich noch nicht so gut und möcht bissel lernen
            Zuletzt geändert von Charade; 21.02.2006, 22:50.

Kommentar

Naja, HQ[*HH*]Hamburg postet jetzt immer wieder neue Replays auf cnchq
              Da kannst ja mal schauen.

Kommentar

Okay mach ich und danke für die Infos

Kommentar

Lädt...
                X