Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Patch,Mod,Script für HIGH PERFORMENCE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Patch,Mod,Script für HIGH PERFORMENCE

Hallo Freunde,

ich habe jetzt gerade eben Generals und Zero Hour installiert, weil wir am wochenende ein bisschen spielen wollen...

nur hatten wir bei den letzen Spielen viele Schwierigkeiten, sodass ich jetzt fragen wollte ob es

- einen Mod gibt, der das Spiel flüssiger macht?
    - der eine Maximale Einheitsgrenze festlegt oder sonst hilft es flüssiger zu machen?
    - was ein script eigentlich ist und obes mir hilft das spiel flüssiger zu machen
    - ob es maps gibt ohne bäume oder andere Performence-killer
    - ob ich patch 1,2,3 und 4 installieren soll oder lieber weglassen.

Danke
    Zuletzt geändert von Splasher; 25.02.2006, 15:22.

dreh einfach ma deine grafikeinstellungen runter, wenn man die gut runterschraubt sind eh keine bäume da

Kommentar

das wird ihm bei den generellen Performance-Problemen, insbesondere mit der KI, nix nutzen^^
      Forum mit Namen

Kommentar

och also ich finde, bei meinen freunden hats viel genützt oO

Kommentar

bei mir ist der unterschied zwischen 1024*786 (max. Details) und 800*600 (min. Details) minimal^^
          Forum mit Namen

Kommentar

tya kommt auch ganz aufn pc an, bei mir is es auch minimal aber bei schwächeren pcs geht das schon ganz gut ab

Kommentar

Sorry dass mal so krass zu sagen, aber ich hab nicht danach gefragt, welche einstellungen ich in den Spieleoptionen betätigen soll...

dass ich die grafik runterschrauben kann, war mir bereits bewusst

Kommentar

ja supi wie willst du denn sonst die performance erhöhen vll indem du die daten pakete von cpu an graka erst komprimierst
                sowas gibts net das game is scheisse geproggt da macht kein mod mehr was
                dreht die grafik runter und jetz bitte net wieder was mit auflösung ich meine diese erweiterten einstellungen oder stells einfach mit diesen vorgefertigten dingern ein zieh nen neuen treiber für graka und sound mach dein system neu oder defregmentiers wenigstens das hilft wenigstens
                sigpic

Kommentar

Lolz, seit ihr eigentlich alle mit dem falschen Fuß aufgestanden?

@Splasher
                  - einen Mod gibt, der das Spiel flüssiger macht?
                  Du kannst mal die KI-Scripts von CheeseMMX ausprobieren. Soweit ich weiss beheben die einige Lag-Gründe.
                  - was ein script eigentlich ist und ob es mir hilft das spiel flüssiger zu machen
                  Generals steuert die KI über einfache Scriptbefehle, wie sie z.B. auch für Ereignisse in der Kampagne benutzt werden. Ein Script legt für eine bestimmte Bedingung (z.B. dass der Gegner in die Base vorgedrungen ist) eine zugehörige Aktion fest (z.B. dass alle Einheiten in der Nähe die Eindringlinge abmurksen). Abgesehen davon, dass ´ne Script-KI nicht ganz zeitgemäß ist, hat die aus Generals auch einige Fehler, sodass überarbeitete Scripts das ganze besser laufen lassen.
                  - der eine Maximale Einheitsgrenze festlegt oder sonst hilft es flüssiger zu machen?
                  Maximale Einheitengrenze dürfte dir eigentlich nichts nützen, die Lags in Generals kommen in den seltensten Fällen von zu vielen Units.
                  - ob es maps gibt ohne bäume oder andere Performence-killer
                  Was Maps betrifft bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, wirst wohl oder über ein paar Downlaodpages durchforsten müssen, es sei denn jemand anderes kennt gute.
                  - ob ich patch 1,2,3 und 4 installieren soll oder lieber weglassen.
                  Patch 1.04 bringt wenn dann nur kleine Perfomanceverbesserungen, aber die Bugfixes sind sehr angenehm.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                  X