Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer hängt sich auf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Computer hängt sich auf!

Hallo liebe C&C Generals Player,

Ich hab ein Problem, sobald ich online gehe und auf einen Server mich
    begebe und eine Weile spiele (grad dann wenn es richtig ab geht )
    hängt sich mein Computer auf! Es liegt nicht an der grafikkarte, da ich
    die grafikeinstellungen schonmal geändert habe und dieses Problem
    trotzdem auftrat! Er stürtzt komplett ab, muss dann Notschalter
    betätigen, dass der Computer wieder hochfährt! Könnt ihr mir vllt
    sagen woran das liegt? Vielleicht als kleine Info noch, ich benutze
    kein Uncut-Patch und keine Custom-Files! Und ich besitze die
    Version 1.5! Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hierbei helfen
    könntet!

Greetz BamBuS*BomBeR
    BamBuS*BomBeR
    GLA Rul0rt :

1.5?? oO

Hat ZH einen 1.5 Patch? Ist das so´n Multiplayer-Ding oder was?

Zum Thema: Ich wüsste von nichts was dazu führen könnte außer ein zu schwacher Computer.
    Schreib mal die Daten von deinem PC hier rein.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

also an meinem computer kann es nicht liegen, weil der hat +3100
      und so, also da dürfte es keine probleme geben!
      BamBuS*BomBeR
      GLA Rul0rt :

Kommentar

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Fährt sich der PC selbst runter oder fährt er sich fest?

Kommentar

wie wäre es mit patch 1.4?
          wenn du 1.5 patch hast dann runter damit,dass ist ein gehackter patch& das leitet zu solchen problemen!

Kommentar

Oder so... Ich hab jetzt nich gelesen, dass er ZH meint.

Wenn sich der PC runtergefahren würde, würde ich sagen:"PC läuft zu heiß!!!". Anderfalls würde ich mal versuchen den Sound- oder/und Grafikkartentreiber neu zu installieren.

Kommentar

also ich red ncih von ZH von normalen Generals! und nein er fährt sich fest, eght gar nix mehr! also ich hab den 1.5 patch, beim installen halt upgedatet! aber wenn ich ja 1.4 drauf mach, dann kann ich ja mit den andere nich mehr zoggen oder wie seh ich das?
              BamBuS*BomBeR
              GLA Rul0rt :

Kommentar

Im normalfall brauchst du Version 1.8, das ist die neuste, vielleicht behebt das auch deine Fehler oO

Kommentar

haja aber wenn ich den patch installiere, dann kann ich je nich mehr online spielen! weil die spielen online ja alle version 1.5 und ncih 1.8 oder wie seh ich das?!? vorallem geht´s mir im mom richtig auf die eier will normal C&C zoggen
                  BamBuS*BomBeR
                  GLA Rul0rt :

Kommentar

also im normalfall müssten eigentlich alle 1.8 spielen, du hast da irgendwas falsch

Kommentar

neee wenn ich ins int geh, dann erscheint bei mir immer im spiel drin version 1.5 und nich 1.8 aber ich kann es ja mal insallieren! gib mir bitte mal den link zu version 1.8 wo man den patch runter laden kann!
                      BamBuS*BomBeR
                      GLA Rul0rt :

Kommentar

Also früher gabs bei mir auch solche probleme. Bei mir ist immer das bild eingefroren und da ging nix mehr weiter. Musste den schalter vom Netzteil ausschalten und wieder einschalten damit mal BIOS bootet. Nunja ich hab mir ein neues Netzteil gekauft mit 420 Watt *gg* und jetzt passiert es nicht mehr. Und wie du schons sagst es passiert nur wenn es richtig abgeht. Das bedeutet das dein Computer viel arbeiten muss und somit frisst er viel strom. Da sich das ganze noch erhitzt steigt der Widerstand und somit frisst er noch mehr WATTS. Wenn der computer zu viel Watts frisst dan stürzt das Netzteil ab!!!

Wenn diese Probleme erst neulich auftauchen dann rat ich dir mal den neusten Patch runterzuladen den link weis ich aber nicht.

PS: Hast du vielleicht eine neue Komponente für den computer gekauft.
                        Und kannst mal die Daten deines Computer posten?
                        Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 10.03.2006, 16:28.

Kommentar

k ich glöaub das kann echt am netzteil liegen, hab nämnlich nur noch ein 300 W drin, dass könnte dann schon gut sein, dass es daran liegt! nein hab keinen neuen komponenten in den PC eingebaut, ich installiere dann mal den neuen Patch! ich hoff doch mal, dass des was wird! muss mir eh nuee komponenten für den PC kaufen!
                          BamBuS*BomBeR
                          GLA Rul0rt :

Kommentar

ich hatte erst auch ein 300 Watt netzteil. Dann hatts mit dem Bluescreen( Bildeinfrierung) angefangen seitdem ich mir ne bessere grafikkarte gekauft habe.Dann hab ich mir ein 420 Watt netzteil gekauft und wie gesagt s war weg. Aber ich weis nicht wieso es sich bei dir aufhängt da alles noch im orginalzustand von deinem computer ist. Haste echt nichts neues im computer ein Laufwerk oder so weil das kann schon reichen. Wenn es sich auch bei anderen Spielen so aufhängt dan rat ich dir mal ein neues netzteil zu kaufen oder irgendwie Strom zu sparen indem du unwichtige Hardware einfach abhängst.Ein Netzteil kostet eh nicht so viel ich hab meines um 20 Euro gekauft *lol* und ist auch ziemlich gut. Erhitzt sich zwar verlier damot so ein paar Watt aber egal hauptsache mein system hat genung strom. Riech einmal am Lüfterausgangs des netzteils. Es kann natürlich auch sein das dein Netzteil mit der Zeit verkohlt und somit einen höheren Widerstandswert animmt und somit an Leistung verliert. Wenn du das mit dem riechen gemacht hast sag mal obs leicht verkohlt riecht.

Kommentar

also hab jetz ein neues netzteil drin , musst so oder so sein, da meins eh nich mehr den vollen strom gebracht hat! aber der fehler is immernoch da so ne scheiße! und den 1.8 patch kann ich nich installieren, bringt er einen fehler! ja doch mein PC besteht eigentlich nur aus zusammen gesetzter Hardware wenn du das meinst ^^kann glaub ich auch an der grafikkarte und alem liegen! is eh nich mehr das tollste ding! aber sowas hat er noch nie gem8 nur bei generals, also muss es ja auch irgend einen fehler haben!
                              BamBuS*BomBeR
                              GLA Rul0rt :

Kommentar

Lädt...
                              X