Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstzerstörung im Skirmish-Mode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstzerstörung im Skirmish-Mode?

Abend, ich hab mal eine Frage.
    Ich hab jetzt mal paar Mods installiert, diese aber auch wieder deeinstalliert. Nun ist es so. Ich starte ein Skirmish-Spiel, und vieleicht nach 30sec sterben alle Einheiten und ich hab verloren! Wieso? Wo kann ich da schauen? Ich finde es etwas ... frustrierend. Hab bisher nur im Skirmish-Mode getestet, ob es überall so ist weis ich nicht.

Würde mich sehr freuen über die Hilfe.

Installiere mal dein CnC neu. Wenn du nen mod deinstallierst bleiben meistens einige restdatein von dem mod übrig.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Peace, also die beste idee ist C&C neu zu installieren... wenn es aber
      immer noch alles Zerstört wird solltest du mal in deinem Ordner nach gucken
      wo deine spiel stände sind... nicht das noch was vom MOD drauf ist

good Luck & Have fun

Kommentar

Lösch nach dem Deinstallieren halt noch alle Ordner, die mit dem Spiel zu tun haben (also auch unter Eigene Dateien), schmeiß alle Patches drauf und starte das Spiel nach der Installation mindestens einmal ohne Mod. Dann kann eigentlich nichts schief gehen, außer die Mod ist Schlamperei
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

...und das CnC ist nicht raubkopiert
          V|GO

Kommentar

Raubkopiert garantiert nicht Und ich hab auch nochnie gehört das wegen ner Kopie Einheiten Selbstmord begehen

Ne. Spaß. Habs original aus Amerika. Aber das bringt auch nichts. Z.B. wenn ich das Update 1.08 installieren will kommt ein Fehler das die Datei "game.dat" falsche Größe hat, aber wenn ich glaub ich das Spiel nicht patche geht es. Bin mir nicht sicher, werds mal versuchen.

P.S. spiel ist schon neu installiert

Kommentar

ich auch

ich hatte dieses problem auch schon des öfteren, da hilft wirklich nur neu installieren denn ein mod verädert einen teil des games, und deswegen kann es ma vorkommen, auch wenn man den mod komplett nach vorschrift entfernt hat, dasss einige dateien beschädigt sind und daher deine einheiten selbstmotd begehen.
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hab nun einfach mein C&C ungepatcht, jetzt gehts wunderbar. Schon komisch was son Patch alles anrichtet.

Kommentar

Vielleicht hast du Patches in der falschen Reihenfolge installiert

Kommentar

Also. Installiert (hab sone Deluxe-Edition).
                    Da sind die Spiele auf Version 1.07 und 1.02.

Dann hab ich auf 1.04 gepatcht ... das war alles.

Kommentar

Du musst soweit ich weiß erst 1.3 installieren und dann 1.4. Dann läufts auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von nRadeo
                        Raubkopiert garantiert nicht Und ich hab auch nochnie gehört das wegen ner Kopie Einheiten Selbstmord begehen

Ne. Spaß. Habs original aus Amerika. Aber das bringt auch nichts. Z.B. wenn ich das Update 1.08 installieren will kommt ein Fehler das die Datei "game.dat" falsche Größe hat, aber wenn ich glaub ich das Spiel nicht patche geht es. Bin mir nicht sicher, werds mal versuchen.

P.S. spiel ist schon neu installiert
                        Das ist normal, da der 1.08 Patch in der Ami Version 1.8 heisst, also du wohl den Deutschen installieren wolltest.

@SecretEye es ist kein problem auch schon direkt von 1.0 auf 1.08 bzw 1.04 (ZH) zu Patchen

Kommentar

richtig, weil patch 1.08 hat auch alle Änderungen vom 1.01 - 1.07
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ok, ich halt die Fresse

Kommentar

AW: Selbstzerstörung im Skirmish-Mode?

Zitat von nRadeo
                              Falschmeldung zumindest beim Generals wars bei einer raubkopierten Version bzw. beim Start von nem Image, dass nach einigen Sekunden alle eigenen Einheiten explodiert sind bei Skirmisch und MP.

Kommentar

Lädt...
                              X