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Die WA ist übermächtig oder?

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  • Die WA ist übermächtig oder?

    ich denke die wa is kaum zu besiegen wenn jemand gut mir ihr umgehen kann und der laser general doch eindeutig der stärkste oder? für pro oder contra arguemnte bin ich offen (-:
    "Live by the Gun, die by the Bullet"
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  • #2
    Übermächtig finde ich die nicht der Laser-General ist schon sehr stark,aber wenn du mal die gba auf mittel oder schwer stellst,wirst du merken,dass die eher übermächtig sind,da immer mal 10-15 panzer auf deine basis zugerollt kommen

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    • #3
      ja aber ich besiege 3 schwere gegner egal ob china panzer general luftwaffe superwaffe oder gba egal und ohne trainer und so
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      • #4
        naja .... kommt immer drauf an, was für ein spiel man macht. bei rush-games ist die gba/gla klar im vorteil. aber bei längeren spielen ohne rush ist die USA schon ziemlich im vorteil, wiel sie sich in ruhe aufbauen kann . und dann kommt erst das große hightech-pro zum einsatz. die USA kommt dann auch am leichtesten zu geld mit den abwurfzonen.
        aber ist halt bei jeder partei so; wenn man gut mit ihr umgehen kann, ist man verdammt schwer zu besiegen.
        und der laser-general ist nicht eindeutig der stärkste. er hat ne ziemlich gute defense, die aber verdammt viel energie frisst. ein hinterhalt zu den kraftwerken und der ist auch schutzlos.
        und mit dem general ist es auch wieder so. wenn man genug erfahrung hat, ist man ein verdammt harter gegner. aber das ist mit jedem general so und jeder hat eigene taktiken ....

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        • #5
          regeln sind scheiße. Wer rushs nicht mag soll SimCity spielen

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          • #6
            da geb ich dir recht aber mittlerweile ich mein die kraftwerke sicherst du halt auch und rush games haben nix mit können zu tun im endeffelt ist der laser durch die hammerdefense durch luft und panzermacht (laser) einfach perfekt und die mutterallerbomben ruled auch die waffen der anderen macht man einfach mit 3 flugfeldern und aurorern am arsch
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            • #7
              Zitat von Pizzataxi
              regeln sind scheiße. Wer rushs nicht mag soll SimCity spielen
              lol ... wie kommst du denn jetzt auf simcitiy ?? ^^ ...
              ich finde aber auch besser ohne regeln. für ein gutes spiel braucht man gute spieler. und gute spieler kommen mit allem klar.
              ich finds nur beschi**en, wenn einer ein dutzend sws baut ... und man nicht mal durch kommt, um das zu verhindern. auf manchen maps ist das ja so, dass einige spieler total zurückgezogen rumbauen können, während seine verbündeten ihn verteidigen.

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              • #8
                Rushgames haben sehr wohl was mit können zu tun.
                Edit: der Post bezieht sich auf ETK

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                • #9
                  ja aber rushgames verhindern schlachten mit vielfalt oder?
                  ich finde halt besser wenn man sich mit vielen problemen rumschlagen muss
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                  • #10
                    Zitat von ETK
                    und rush games haben nix mit können zu tun
                    ... rushen ist doch schon ziemlich ne kunst für sich. sich einbunkern ist auch keine kunst. doch beim rushen musst du meist ohne jegliche basis-defense und ohne pausen angreifen ..... und verteidigen ... das hat meistens mehr mit können zu tun, als sich einzubunkern.
                    und da muss man sich auch mit vielen problemen rumschlagen. du musst angreifen, gleichzeitig neue einheiten bauen und nebenbei noch deine rohstoffzufuhr sichern ...
                    Zuletzt geändert von Chazy; 16.04.2006, 14:08.

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                    • #11
                      ja aber das musst du ja so oder so deine rohstoffe sichern, aber wenn beide ausgebaut sind kommt es darauf an taktien zu finden die linie zu durchbrechen den richtigen einsatz von waffen und panzern und die richtige plazierung der einheiten das find ich geil (-:
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                      • #12
                        ja aber das musst du ja so oder so deine rohstoffe sichern
                        Ich sichere lieber meine gesamte Basis, Rohstoffe alleine bringen es nicht so sehr

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                        • #13
                          sowas find ich dann auch gut. am besten ist es, wenn man den gegner durch rushen schon ein bisschen schwächt, sodass er sich nicht so gut aufbauen kann. dann nutzt man diese nachteile, wenn man später angreift ....

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                          • #14
                            ja aber die kunst ist ihn zu lassen und ihm dann eine lektion zu erteilen von intelligenter kriegsführung (-: schwächen hat jeder irgendwo (-:
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                            • #15
                              Also zu sagen mit Regeln ist scheiße find ich quatsch... Ich spiel mal so, mal so. Mit rushen hat schon was. Aber wenn rushen erlaubt ist, dauert das Spiel halt nur relativ kurz. Und kurze Spiele sind ja auch kewl, aber manchmal habe ich eher Bock ein langes Spiel zu spielen und dann ist no Rush logischerweise besser. Und rushen muss geübt werden! Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehn. Einbunkern kann jeder n00b.
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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