ich denke die wa is kaum zu besiegen wenn jemand gut mir ihr umgehen kann und der laser general doch eindeutig der stärkste oder? für pro oder contra arguemnte bin ich offen (-:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die WA ist übermächtig oder?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja .... kommt immer drauf an, was für ein spiel man macht. bei rush-games ist die gba/gla klar im vorteil. aber bei längeren spielen ohne rush ist die USA schon ziemlich im vorteil, wiel sie sich in ruhe aufbauen kann . und dann kommt erst das große hightech-pro zum einsatz. die USA kommt dann auch am leichtesten zu geld mit den abwurfzonen.
aber ist halt bei jeder partei so; wenn man gut mit ihr umgehen kann, ist man verdammt schwer zu besiegen.
und der laser-general ist nicht eindeutig der stärkste. er hat ne ziemlich gute defense, die aber verdammt viel energie frisst. ein hinterhalt zu den kraftwerken und der ist auch schutzlos.
und mit dem general ist es auch wieder so. wenn man genug erfahrung hat, ist man ein verdammt harter gegner. aber das ist mit jedem general so und jeder hat eigene taktiken ....
Kommentar
-
da geb ich dir recht aber mittlerweile ich mein die kraftwerke sicherst du halt auch und rush games haben nix mit können zu tun im endeffelt ist der laser durch die hammerdefense durch luft und panzermacht (laser) einfach perfekt und die mutterallerbomben ruled auch die waffen der anderen macht man einfach mit 3 flugfeldern und aurorern am arsch"Live by the Gun, die by the Bullet"
Always open for a game?
ETK
Kommentar
-
Zitat von Pizzataxiregeln sind scheiße. Wer rushs nicht mag soll SimCity spielen
ich finde aber auch besser ohne regeln. für ein gutes spiel braucht man gute spieler. und gute spieler kommen mit allem klar.
ich finds nur beschi**en, wenn einer ein dutzend sws baut ... und man nicht mal durch kommt, um das zu verhindern. auf manchen maps ist das ja so, dass einige spieler total zurückgezogen rumbauen können, während seine verbündeten ihn verteidigen.
Kommentar
-
Zitat von ETKund rush games haben nix mit können zu tun
und da muss man sich auch mit vielen problemen rumschlagen. du musst angreifen, gleichzeitig neue einheiten bauen und nebenbei noch deine rohstoffzufuhr sichern ...Zuletzt geändert von Chazy; 16.04.2006, 14:08.
Kommentar
-
ja aber das musst du ja so oder so deine rohstoffe sichern, aber wenn beide ausgebaut sind kommt es darauf an taktien zu finden die linie zu durchbrechen den richtigen einsatz von waffen und panzern und die richtige plazierung der einheiten das find ich geil (-:"Live by the Gun, die by the Bullet"
Always open for a game?
ETK
Kommentar
-
Also zu sagen mit Regeln ist scheiße find ich quatsch... Ich spiel mal so, mal so. Mit rushen hat schon was. Aber wenn rushen erlaubt ist, dauert das Spiel halt nur relativ kurz. Und kurze Spiele sind ja auch kewl, aber manchmal habe ich eher Bock ein langes Spiel zu spielen und dann ist no Rush logischerweise besser. Und rushen muss geübt werden! Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehn. Einbunkern kann jeder n00b.
Kommentar
Kommentar