Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China, Atommacht oder schwächelndes Glied?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China, Atommacht oder schwächelndes Glied?

China ist im Allgemeinen leicht zu besiegen die Abwehr kann nur aus Gatling und Bunkern mit Raktenbots bestehen aber zu schwach für starke Angriffe oder stabiler Rückhalt? was meint ihr
    "Live by the Gun, die by the Bullet"
    Always open for a game?

ETK

ich persönlich finde china irgendwie langweilig. ich spiel eigentlich nur noch usa/gba ... aber china hat auch ne ziemlich harte defense. mit ein bisschen kreativität, ist die sogar besser als bei anderen. wenn man hinter die bunker noch nukleargeschütze stellt und außerdem ein paar helixe mit bestimmten upgrades hat, ist es auch verdammt schwer, da durch zu kommen.

Kommentar

Ich meine, für all das hätte ein Thread genügt, nicht einen für jede Partei

Kommentar

ja aber mit paar helis sind die nuklear schnell kaputt und kraftwerke kaputt und die gatling geben auch den geist auf (-: china is nur gut im geld hacken dauert aber auch lange wegen kosten der bots 8-:
        Always open for a game?

ETK

Kommentar

Nö. Wenn du 5 Helis hast, habe ich ca. 8 Gatlingpanzer. Müsste von den kosten hinkommen. Ich gewinne

Kommentar

Ich find China´s Abwehr auch nicht so der bringer die Panzer sind schwach nur der Emperor der is gut aber ganz zuschweigen die Gattlings sind nicht sehr berauschend zu schlecht engegensatz zu USA mit ihren Patriotenstellungen oder Lasergeschütztürmen sind sie zu stark, bessere Panzer gut Verteidigung! GLA was soll ich sagen ist nicht so mein Fall allgemein ist das Spiel nicht sehr gut ausgeglichen sollten beim nächsten Teil besser hinkriegen... X( ... keine ahnung spiel find ich blöd alles doof nich gut für ein C&C Game!
            Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
            Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
            "Emma Wielant"

Kommentar

jop^^ ... helis kommen gar nicht erst durch, da ,wie ich finde, china die beste luftabwehr überhaupt hat. durch die gatlingwaffen, ist das durchkommen mit flugeinheiten so gut wie unmöglich. und einen aurora für ein nukleargeschütz zu opfern, brints net so wirklich ^^....

Kommentar

dnan bleibt ja die partikelkanone und bodenpanzer für die gatlings (-:
                Always open for a game?

ETK

Kommentar

dnan bleibt ja die partikelkanone und bodenpanzer für die gatlings (-:
                  Partikelkanone ist erst im Lategame verfügbar
                  gegen Panzer benutzt man Helixe mit Raketensoldaten oder Panzer mit autoladern.

Kommentar

helixe sind echt stark das stimmt hab ich auch immer so gespielt als abwehr direkt ma 5 helix mit gatling aber naja man muss auch glück haben (-:
                    Always open for a game?

ETK

Kommentar

und was ich am langweiligsten finde, sind sws ^^ .... sich nur nmoch durch sws zu bekriegen ist das langweiligste überhaupt. als gäbe es beim fußball keine zweikämpfe mehr O.o ..

Kommentar

Helix, Emperor und Geschützstellungen sind für mich die Top Abwehr meiner Basis und um mein Gegner bsw. kreise ich meinen Gegener komplett ab das er keinen weg mehr hat rauszukommen dann komme ich immer näher und Zack vorbei! ^_^' so ungefähr läuft das bei mir... klappt nich immer ;D
                        Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
                        Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
                        "Emma Wielant"

Kommentar

"kreise ich meinen Gegener komplett ab das er keinen weg mehr hat rauszukommen dann komme ich immer näher und Zack vorbei!"
                          lol .. klingt lustig. nur was meinste damit ?

Kommentar

Nun ja mein Gegenr kommt nicht dazu mehr Nachschubslager zubenutzen und gleichzeitig meiner Basis nich zu nahe zu kommen wenn ich genügend Einheiten habe und die richtige Stellung einnehme hat der Gegner keine Chance zu entkommen ha ha ha meine Einheiten kommen dann immer näher wenn die reichweite stimmt dann kann ich mein Gegner von jeder Seite angreifen bis er Wech is! ^_^' so mach ich des...

Epitaph of Twilight
                            "Emma Wielant"

Kommentar

Die Taktik hab ich auch schon öfters benuzt, der Gegner hat dann so gut wie gar keine Change mehr an genug Geld zu kommen, um sich genügend Einheiten zu baun
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X