ich denke die gba is nicht das stärkste das zero hour zu bieten hat und ich persönlich denke nur das der vorteil in der scout rakete liegt und das kein kraftwerk bauen muss und die tarnung is ganz nett aber richtig schwer wars nie oder?welche harten angrifftaktiken benutzt ihr? oder abwehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwehr zu Schwach, gute Armee oder Lückenfüller?
Einklappen
X
-
quadcanyons werden durch luft auch kaputt gemacht (-:
Rocketbuggys sind afaik schnell genug um Commanches abzuhängen.
Kommentar
-
^^ die gba ist ziemlich schwer zu besiegen, da sie ja nur einen einzigen (möglicherweise noch getarnten) arbeiter bracuht, um überleben zu können. wenn man gegen usa/china spielt, geht man bei einer zerstörung der basis auch direkt auf die bulldozer, damit die nicht irgendwo neue aufbauen können. aber besonders mit dem undercover-general kannman gut und lange überlebben, was die fehlende defense wettmacht.
hab auch ein replay gepostet, wo ich nur durch die tarnfähigkeit überlebt und schließlich noch gewonnen habe. es sah schon echt so aus, als ob ich am ende wäre ...
Kommentar
-
Zitat von ETKda geb ich dir recht aber sie gehen zu schnell kaputt und tarn general is mir zu feige 8-:
und die gba ist halt so ein terroristenpack ^^ . die kämpfen hinterlistig und improvisieren ..
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar