Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwehr zu Schwach, gute Armee oder Lückenfüller?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abwehr zu Schwach, gute Armee oder Lückenfüller?

ich denke die gba is nicht das stärkste das zero hour zu bieten hat und ich persönlich denke nur das der vorteil in der scout rakete liegt und das kein kraftwerk bauen muss und die tarnung is ganz nett aber richtig schwer wars nie oder?welche harten angrifftaktiken benutzt ihr? oder abwehr
    "Live by the Gun, die by the Bullet"
    Always open for a game?

ETK

Scud, nicht scout

imho ist GLA die stärkste Partei überhaupt.
    -Mobilität
    -Tarnung
    -Rocketbuggys
    -Quadcannons
    ...

Kommentar

rocketbuggys werden mit helips direkt zerstört nich effektiv genug
      tarnung fliegt auch auf durch helis, quadcanyons werden durch luft auch kaputt gemacht (-:
      Always open for a game?

ETK

Kommentar

quadcanyons werden durch luft auch kaputt gemacht (-:
        blödsinn. Quadcannons sind die Luftabwehr einheiten Überhaupt. Eventuell noch der Avenger, aber der ist erst im Lategame verfügbar.
        Rocketbuggys sind afaik schnell genug um Commanches abzuhängen.

Kommentar

rocketbuggys sind nich so der hammer find ich und auf dauer keine lösung für effektivität
          Always open for a game?

ETK

Kommentar

^^ die gba ist ziemlich schwer zu besiegen, da sie ja nur einen einzigen (möglicherweise noch getarnten) arbeiter bracuht, um überleben zu können. wenn man gegen usa/china spielt, geht man bei einer zerstörung der basis auch direkt auf die bulldozer, damit die nicht irgendwo neue aufbauen können. aber besonders mit dem undercover-general kannman gut und lange überlebben, was die fehlende defense wettmacht.
            hab auch ein replay gepostet, wo ich nur durch die tarnfähigkeit überlebt und schließlich noch gewonnen habe. es sah schon echt so aus, als ob ich am ende wäre ...

Kommentar

rocketbuggys sind nich so der hammer find ich und auf dauer keine lösung für effektivität
              Die einzigen Belagerungseinheiten, die im Fahren angreifen können und extrem schnell sind.

Kommentar

da geb ich dir recht aber sie gehen zu schnell kaputt und tarn general is mir zu feige 8-:
                Always open for a game?

ETK

Kommentar

Feige... lol.
                  Was glaubst du warum die so schnell sind? damit sie garnicht erst angegriffen werden

Kommentar

ja eben dann haben sie verloren (-:
                    Always open for a game?

ETK

Kommentar

wenn die Buggys nicht angegriffen werden können haben sie verloren?

Kommentar

löl, die Logik versteh ich auch net :lol:
                        @ETK: Das kewle an GLA ist doch dass sie so feige Mittel einsetzt.
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von ETK
                          da geb ich dir recht aber sie gehen zu schnell kaputt und tarn general is mir zu feige 8-:
                          xD .... warum feige ? jeder general hat seine vor-und nachteile . und wenn du dich mit usa einbunkerst ist DAS feige ^^ ....
                          und die gba ist halt so ein terroristenpack ^^ . die kämpfen hinterlistig und improvisieren ..

Kommentar

Sagen wir mal, sie ist klug und verpulvert ihre Panzer nicht im offenen Kampf

Kommentar

naja, klug triffts nicht wirklich ^^
                              irgendwo passt feige schon. Aber es sind nunmal nur dumme Terroristen, deren FAhrzeuge sofort auseinander fallen, und versuchen den Feind zu plätten bevor der an sie rankommt
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
                              X