AN ALLE DIE EINE ATI ODER NVIDIA KARTE HABEN IHR BRAUCHT DIE AKTUELLEN FORCEWARETREIBER VERSION 84.21 FÜR XP FINDET MAN bei invidia selbst: HAT NIX MIT DEN GRAFIKKARTENTREIBERN ZU TUN ((((:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich Habe Die Lösung Fürs Ruckeln Im Spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sehe ich auch so, ich kenne keinen der zockt und veraltete Treiber hat...
Wie schon gesagt, es liegt z.T. an der Wegfindung und wird in anderen Threads beschrieben.
Ich gehe mal davon aus das du die Mainboard Treiber meinst aber wenn ich ein Mainboard mit VIA Chipset habe bringen mir die Forceware Treiber eher wenig... Genauso wie Nvidia Graka Treiber bei ATI Karten nichts bringen, is logisch oder?Zuletzt geändert von iceyx; 24.04.2006, 17:01.
Kommentar
-
Du brauchst wegen dem Ruckeln EA nicht anschreiben, die können dir genau so wenig helfen wie wir dir.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
@Ingoneur, mir ist bis jetzt eigentlich auch nichts aufgefallen...
EDIT: Aufgrund der PN an Ingoneur bin ich jedoch GEZWUNGEN zu handeln. Beleidigung zieht 50% Warnung mit sich, wenn nicht noch mehr. Ich werde es mit einem der Admins absprechen.Zuletzt geändert von Alkcair; 24.04.2006, 22:31.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
Kommentar