Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Habe Die Lösung Fürs Ruckeln Im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich Habe Die Lösung Fürs Ruckeln Im Spiel

AN ALLE DIE EINE ATI ODER NVIDIA KARTE HABEN IHR BRAUCHT DIE AKTUELLEN FORCEWARETREIBER VERSION 84.21 FÜR XP FINDET MAN bei invidia selbst: HAT NIX MIT DEN GRAFIKKARTENTREIBERN ZU TUN ((((:
    "Live by the Gun, die by the Bullet"
    Always open for a game?

ETK

irgendwie will ich den satz nicht so recht verstehen ... auf jeden fall ruckelts bei mir auch mit aktuellen Forceware Treibern noch im MP Game nach ner halben stunde oder früher. liegt afaik an der Wegfindung.
    sigpic

Kommentar

Stimmt genau DonBilbo
      Hat mit der Wegfindung zu tuen, gibt es schon 2 Threads zu

Kommentar

^^ Jo ... an der Grafik liegts net so wirklich. Außerdem hab ich immer die aktuellsten Treiber, sollte eigentlich auch Standard sein für Gamer ....

Kommentar

Sehe ich auch so, ich kenne keinen der zockt und veraltete Treiber hat...
          Wie schon gesagt, es liegt z.T. an der Wegfindung und wird in anderen Threads beschrieben.
          Ich gehe mal davon aus das du die Mainboard Treiber meinst aber wenn ich ein Mainboard mit VIA Chipset habe bringen mir die Forceware Treiber eher wenig... Genauso wie Nvidia Graka Treiber bei ATI Karten nichts bringen, is logisch oder?
          Zuletzt geändert von iceyx; 24.04.2006, 17:01.

Kommentar

Das hat mir EA geschrieben aber habt recht bringt nen scheiss
            "Live by the Gun, die by the Bullet"
            Always open for a game?

ETK

Kommentar

Du brauchst wegen dem Ruckeln EA nicht anschreiben, die können dir genau so wenig helfen wie wir dir.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich finds bissl sinnlos ohne ahnung neue threads aufzumachen, ich fand bisher 75% deiner posts begründungsloses gespamme, sry aber is so

Kommentar

is ja gut jetzt hier ... sache is geklärt ... sollte ich ihn tatsächlich spammen sehen, werd ich maßnahmen ergreifen, bisher is mir nix aufgefallen.

sigpic

Kommentar

@Ingoneur, mir ist bis jetzt eigentlich auch nichts aufgefallen...

EDIT: Aufgrund der PN an Ingoneur bin ich jedoch GEZWUNGEN zu handeln. Beleidigung zieht 50% Warnung mit sich, wenn nicht noch mehr. Ich werde es mit einem der Admins absprechen.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 24.04.2006, 22:31.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                    X