Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Problem

Hallo,
    ich habe da ein problem(chen) und zwar, habe ich mir von dieser Seite ( http://www.add-ons.de/downloads.php?...quergener%E4le
    )

Das Fan Mappack rausgeladen und installiert, komischerweise werden mir die maps nicht angezeigt im offizilien und im inoffizilien modus nicht. Könntet ihr mir sagen woran das liegt.

mfg Schwarze-Flamme

PS: Habe CnC Die Ersten 10 Jahre

hat sich erledigt, die scheiß inst. hat sich vertan mit dme ordnerund die daten außerhalb geparkt. Habe die daten in den ordner gepackt und schon klappt es.

Hallo,
    habe schon ein neues problem. Bei dem New Tech Mod for Zero Hour R3 kommt bei mir die meldung das die hardware anforderungen zu hoch seien soll oder oder oder. Also eine unendlich lange textmeldung die jetzt net posten möchte (damit es net zu lang wird^^). Alsdo woran kann das liegen?

mfg Schwarze-Flamme

hat sich erledigt, falsches spiel war fürs normal und net erweiterung

Edit von nem Mod der Langsam sauer wird.
    Der Ändern-Button is net nur ne witzige dreingabe,
    den kann man auch benutzen!
    Also benutzt ihn gefälligst.
    btw. das gibt ne verwarnung wegen dem Vierfachpost -.-"
    Wissen ist Macht,
    nichts Wissen Macht nichts.

Schon immer beruhten die meisten menschlichen Handlungen auf Angst oder Unwissenheit. - Albert Einstein

Keine macht den Drogen, fresst euch lieber Tod!

Ich empfehle dir mal, den "ändern"-Button zu benutzen!
    sigpic

Kommentar

frag mich net!!!!!bei cnchq gibts bessere maps die funktionieren!!!!!!!
      Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

Lädt...
      X