Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transport über Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transport über Wasser

    Halli hallo!

    Ich habe eine kurze, knappe Frage:

    Gibt es irgendeinen Mod, der der GBA Transportmöglichkeiten von Einheiten über Wasser oder so gibt? Oder eine Art "Maulwurftransporter"?

    Ich finde es ziemlich fies, daß China und USA entweder mit Helis oder teilweise mit Hovercrafts Truppen transportieren können über Wasser hinweg, die GBA aber nicht.
    :: a life w/o music is a life w/o feelings ::®

  • #2
    Also HoverCrafts gibt´s doch nir in Kampagnen. Außerdem kommt die GLA mit dem Sneak Attack überall hin.Wüsste aber auch keine Mod...
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

    Kommentar


    • #3
      Wäre irgendwie cool aber bestimmt auch unbalaced:

      Schwimmende GLA Worker

      Kommentar


      • #4
        Die Gibts im Bossgeneralsmod da gibts dann auch schwimmende Dozer von China
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          In Shockwave 0.93 hat die normale GBA einen recht einfachen Heißluftbaloon, mit dem man seine Leute (sehr langsam) überall hin bringen kann.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Golan
            In Shockwave 0.93 hat die normale GBA einen recht einfachen Heißluftbaloon, mit dem man seine Leute (sehr langsam) überall hin bringen kann.
            Schwimmende Dozer sind ja albern... Aber die Ballons... das ist DIE Lösung!

            Danke für die Anregung!
            :: a life w/o music is a life w/o feelings ::®

            Kommentar


            • #7
              Das ist wirklich mal ne Coole Idee mit den Heißluftballongs....;D



              ICQ: 224373309

              Kommentar


              • #8
                des waär ne gute idee transport über wasser für die gla!!!!!!des wär perfekt
                Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

                Kommentar


                • #9
                  in 0.92 is der auch schohn drinne,im schwartzmarkt zu kaufen,kommt dan vom karten rand
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Helge192
                    in 0.92 is der auch schohn drinne,im schwartzmarkt zu kaufen,kommt dan vom karten rand
                    Was kommt vom Karten rand?



                    ICQ: 224373309

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht solltest du dir mal den ganzen Thread durchlesen ... da findest du nämlich die Antwort.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wups, hatte mich da wegen der Version verschrieben...
                        @hpf5
                        Der Heißluftbaloon in Shockwave 0.92.
                        Nature shot first!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Heißluftballons ? Klingt funny, an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht. Nur ist es so, das diese Dinger sehr leicht von Chainguns pulversiert werden, oder ?
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fände es irgendwie cooler wenn die GLA so kleine Flieger hätte, so kleine Sportflugzeuge à la Cessna 172 oder so. Vielleicht mit einem (starken) MG ausgerüstet, sodass sie bei einem Angriff ähnlich einem SPECTRE im Kreis fliegt und auf jeder größeren Fläche landen kann. Panzerung sehr gering, und man kann 2 Leute mitnehmen. Das fände ich cool, denn massive Angriffe von denen würden immer noch nichts bringen, aber man hat die Chance schnell auf der ganzen Karte einzugreifen.
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Transport über Wasser

                              jupp, find ich auch, ich möchte gern ein paar flieger für GLA, es gibt da in der ersten US mission son kleines sportflugzeug, das die felder darunter düngt ... einfach mit anthrax (säure) beladen , das braucht nicht mal ein MG dann
                              "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X