Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disskusion über das C&C TS Treffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disskusion über das C&C TS Treffen

Hier könnt Ihr noch Unklarheiten oder Anregungen posten die im C&C TS Treffen nicht angesprochen wurden oder nur teilweise geklärt wurden.

Ansonsten Link zur EVENT UMFRAGE
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 21.05.2006, 22:05.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Meinst du eventuell eine "Diskussion" ?
    Ich glaube, ich würde Gerne Mod werden und alle Posts auf rechtschreibfehler berichtigen

Kommentar

Leider war ich durch Zeitliche gründe beim C&C TS Treffen nicht dabei,
      auch wenns nicht zum Topic gehört könntet ihr mir mit kurzen worten schreiben was ihr da so besprochen habt???

THX

Kommentar

Das war klar.......

Ich bin erst kurz vor 6 zu Hause gewesen, dann habe ich nicht an das TS-Treffen gedacht.

Naja, wenn man gerade aus Kino kommt, denkt man auch nicht immer gleich an das, was man noch machen muss.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh
          Das war klar.......

Ich bin erst kurz vor 6 zu Hause gewesen, dann habe ich nicht an das TS-Treffen gedacht.

Naja, wenn man gerade aus Kino kommt, denkt man auch nicht immer gleich an das, was man noch machen muss.
          Verschiedene Leute haben das Gespräch aufgenommen - kannst das verpasste also nachholen.

Leider weiss ich die Nicks nicht mehr. Derjenige meldet sich vielleicht noch hier.

Kommentar

Jo, ah total verpasst... mist.
            nuja, poste ich meine Idee eben hier.

Ich hoffe, der Thread ist auch für Anregungen gedacht, und nicht nur für Fragen?!

Also:

Mich stört schon seit geraumer Zeit, dass es einen Haufen Modifikationen für Generals + ZH gibt... aber 1. wissen viele Leute nichts davon (gut, mehr als Propaganda kann man nicht machen) und 2. gibt es kaum eine Möglichkeit gemeinsam eine Mod online zu spielen, weil nie jemand da ist. Das ist eine "Krankheit", mit der jede Mod irgendwie zu kämpfen hat, das sehe ich immer wieder.

Meine Idee wäre folgende: HQ könnte eine Plattform bieten, wo sich Leute wie in einem Terminkalender für eine Mod anmelden und über diesen Weg Leute suchen, die Lust und Zeit haben um die vereinbarte Zeit online zu spielen. Das ganze kann imgrunde wirklich in Form eines Kalenders geschehen, nebenbei sollte man noch die Möglichkeit haben nach Einträgen für bestimmte Mods zu suchen. Man trägt sich dort ein, schreibt wieviele teilnehmen sollen (evtl. auch immer 1-2 Leute auf Ersatzbank) und gibt noch eine kurze Beschreibung, wie es ablaufen soll, was für Spezifikationen im Spiel getroffen werden, wer gegen wen spielt usw.
            Möglichkeiten gibt es da viele.

So, das wäre meine Anregung zu einem "Mod-Planer" (ich glaub, ich lasse diesen Begriff patentieren ^^)

Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet und ob es umsetzbar wäre.

MfG Dibelius
            Zuletzt geändert von Dibelius; 21.05.2006, 23:28.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius
              Jo, ah total verpasst... mist.
              nuja, poste ich meine Idee eben hier.

Ich hoffe, der Thread ist auch für Anregungen gedacht, und nicht nur für Fragen?!

Also:

Mich stört schon seit geraumer Zeit, dass es einen Haufen Modifikationen für Generals + ZH gibt... aber 1. wissen viele Leute nichts davon (gut, mehr als Propaganda kann man nicht machen) und 2. gibt es kaum eine Möglichkeit gemeinsam eine Mod online zu spielen, weil nie jemand da ist. Das ist eine "Krankheit", mit der jede Mod irgendwie zu kämpfen hat, das sehe ich immer wieder.

Meine Idee wäre folgende: HQ könnte eine Plattform bieten, wo sich Leute wie in einem Terminkalender für eine Mod anmelden und über diesen Weg Leute suchen, die Lust und Zeit haben um die vereinbarte Zeit online zu spielen. Das ganze kann imgrunde wirklich in Form eines Kalenders geschehen, nebenbei sollte man noch die Möglichkeit haben nach Einträgen für bestimmte Mods zu suchen. Man trägt sich dort ein, schreibt wieviele teilnehmen sollen (evtl. auch immer 1-2 Leute auf Ersatzbank) und gibt noch eine kurze Beschreibung, wie es ablaufen soll, was für Spezifikationen im Spiel getroffen werden, wer gegen wen spielt usw.
              Möglichkeiten gibt es da viele.

So, das wäre meine Anregung zu einem "Mod-Planer" (ich glaub, ich lasse diesen Begriff patentieren ^^)

Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet und ob es umsetzbar wäre.

MfG Dibelius
              Etwas ähnliches gibt es hier schon. Zwar ohne Kalender, aber trotzdem könntest du dich da mit einzelnen Leuten verabreden.
              Ich werde in die Liste noch reinschreiben, das die Leute die bevorzugt Mods online spielen wollen, mir oder HQlAmosh Bescheid geben sollen. Somit können wir das in die Liste miteinbauen.
              Das mit dem Kalender halte ich persönlich für eine gute Idee. Über die technische Umsetzung kann ich aber nichts sagen. Warte da am Besten bis nochmal ein Admin hier reinschaut.
              Du könntest dich im Spieletreffdiskussionsthread mal melden, vielleicht melden sich ein paar User, die mit dir zu einem vereinbarten Termin zocken wollen.

Kommentar

bin zwar recht neu hier, trotzdem hab ich eine frage, ka ob die im gespräch mit Pete Larsen schon geklärt wurde bzw. ob er sie überhaupt beantworten kann/darf.
                wie ich schon in einen anderen thread geschrieben hab, würde mich interessieren wie und ob EA helden und spezialfähigkeiten einbaun will. das ist für mich ein wichtiger punkt, weil ich denke wenn man es so ähnlich wie in SuM2 macht das, man das ganze spiel dadurch kaputt macht.

Kommentar

LabZ hat betohnt, dass die helden nicht so stark sein werden, wie in SuM !

Kommentar

aber was ist mit normalen einheiten, in SuM hat fast jede einheit irgend ne fähigkeit, woll die das auch bei CnC so machen?

Kommentar

glaube ich nicht, nur die Spezialeinheiten werden besondere Fähigkeiten haben
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hmm, gibt es für solche Diskussionen nicht andere Threads? Ich find, sowas macht hier drin wenig Sinn...
                        Zuletzt geändert von Dibelius; 22.05.2006, 15:44.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

ja gibt es ich wollte nur darum bitte das man Pete Larsen diese frage auch mitteilt.

Kommentar

Pete larsen hat doch afaik nichts mit Cnc 3 zu tun

Kommentar

http://www.cnchq.de/index.php?conten...1462&dl_id=936

TS-Gespräch !

R4v3n

Kommentar

Lädt...
                              X