hat wer von euch ein programm, mit dem man den cd-key ovn CnC:Generals - ZH verändern kann? Ich hab das Spiel mit dem Key von 'nem Freund installiert, hab mir jetzt mal meinen eigenen Key von 'nem anderen Freund besorgt, der nie online spielt, hab aber grad keine InstallationsCDs hier, um das Spiel neu zu installieren. Ich hab versucht, den Key in der Registry zu ändern, was auch gegangen ist, jedoch explodieren nach 20 sekunden jetzt alle meine Einheiten. Nachdem ich den Key in der registry wieder zurückgesetzt hatte, geht jetzt wieder alles, aber ich will ja mit dem neuen key spielen. Laut meinen Nachforschungen brauche ich ein Programm, dass den Key auch in irgendeiner verschlüsselten .dat Datei im Spieleordner verändert, da sonnst dieses Problem auftritt, wenn man in der Registry und in der .dat 2 verschiedene Keys stehen hat.
Falls einer von euch so ein Programm hat, wärs voll nett hier 'nen Link reinzustellen oder mir das Programm an calowned@gmail.com zu schicken, THX!!!
Ich würd mich auch über eine Andere Methode freuen, den Key ohne Neuinstallation zu ändern!
Falls einer von euch so ein Programm hat, wärs voll nett hier 'nen Link reinzustellen oder mir das Programm an calowned@gmail.com zu schicken, THX!!!
Ich würd mich auch über eine Andere Methode freuen, den Key ohne Neuinstallation zu ändern!
Kommentar