Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle sagen nichts mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle sagen nichts mehr

Also....wenn ich DSN auf englisch umstelle,sagen die Generäle (bei der Herausforderung) aufeinmal nichts mehr,obwohl ich alle Sprachdateien hab ...kann mir vielleicht jemand sagen,woran das liegt?

AW: Generäle sagen nichts mehr

wie hasse das hinbekommen das die nichts mehr sagen ?! sag es mir mich nervt das schon seit dem ich die herausforderungen spiele währe froh wenn sie bei mir mal den babbel halten würden .sagen da kommt ne ganze armee von tanks, und was kommt.... ein getlinpanzer und zwei infanterristen...ich find das dummam liebsten würde ich den auch gerne n paar sprüche reinwürgen ob das wohl möglich iss??
    Zuletzt geändert von Steganos; 27.05.2006, 19:59.
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Wenn ich das wüsste,wie ich das hinbekommen hab...Ich hab einfach nur die Dateien ausgetauscht und die Sprache auf Englisch gestellt und dann haben die ihre Klappe gehalten...
      Gleich am Anfang sagen die ja schon nix und das nervt manchmal ein bisschen...

Kommentar

Wieso nervt das?

Mich kotzen die Generäle mit ihren Labergeschichten auch an. Manchmal bin ich kurz daor, die Lautstärke der Stimmen auf 0 herabzusetzen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ahsse mal versucht das wieder rückgängig zu machen könnte ja davon kommen
          MFG
          Steganos

Kommentar

Wenn ich das wieder auf Deutsch stelle,labern die mich wieder dicht^^Aber ich find das auch irgendwie lustig,wenn die so komische Sprüche ablassen

Kommentar

Das Problem ist, du brauchst 2 gleiche Dateien von Generals und ZH, also entweder Gene englisch und ZH englisch oder Gene deutsch und ZH deutsch,
              ein Mischmasch funktioniert nicht.
              Such dir am besten die englischen Sounddateien für Generals und ZH, hört sich am coolsten an

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hab ja beides in englisch und die schweine sagen trotzdem nix

Kommentar

ich bleib dabei:
                  es iss gut das sie die klappe halten denn dann kann man sich auf die musik konzentrieren die man in der eigenen playlist hat und die dann nich andauernd von son´em dummen gelaber unterbrochen wird das sowieso sinnlos is
                  MFG
                  Steganos

Kommentar

Kann mir vielleicht jemand,der ZH original in englisch hat,die SpeechEnglishZH.big irgendwo hochladen?da is nämlich ein Fehler drin...

Kommentar

Lädt...
                    X