Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mir C&C Generäle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mir C&C Generäle

Hallo ich habe ein Problem mit Command and Conquer Generäle ich kann das spiel nicht starten also ich habe einen ibm laptop und die leistung ist so:
    Intel(R) Pentium(R) III
    1133 MHZ
    512 MBRAM
    Grafikkarte :
    S3 Graphics SuperSavage/IXC 1014 16 MB und da kommt so was bei systeminfo:

und bei meinem früheren pc war viel schlechter und da hatte ich nur ein 4mb grafikkate da konnte ich spielen und hier kann ich es net spielen habt ihr eine Lösung

AW: Problem mir C&C Generäle

Also ganz abgesehen davon was die Systeminfo da ausspuckt wirst du es nicht zocken können, wegen der Grafikkarte, die fürs zocken wohl ungeeignet ist.
    Desweiteren hättest du gerade im MP / Gefecht Ruckler zu erwarten, wegen Prozessor Takt und RAM.
    Und das Generals bei dir auf ner 4mb Karte lief, kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Als Minimum sind 32mb angegeben und da müsste man schon alles auf minimum setzen um zu einigermaßen zu spielen.

Kommentar

also mit ner 16MB GraKa und nem 168MHz Prozessor wird das wohl nichts.
      sigpic

Kommentar

Laut seiner aussage ist es aber ein 1133 Mhz Prozi, mit dem es aber gerade im MP / Gefecht auch zu Rucklern kommen wird, gerade bei Notebook Prozessoren.
        Komisch nur, das Systeminfo 168 Mhz Leistung anzeigt.
        Aber mit der Grafikkarte wird es wie gesagt nicht funktionieren. Dafür reicht die Leistung auf keinen Fall aus.

Kommentar

Ja das ist schon mir klar das es ruckeln wird aber das spiel startet garnet ich wähle auf generäle wird der bild schwarz und dann bin ich wieder in desktop ich kann das spiel nicht mal starten

Kommentar

Genau das liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte

Kommentar

ja aber in meinem alten pc war die grafikkarte schlechter aber das spiel hat gestartet bloss hatt es geruckelt und bei dem startet es überhaupt nicht

Kommentar

Hmm, was war das denn für ne Grafikkarte? War das ein Desktop Rechner?
                Die Hardware Komponenten werden in Notebooks von der Leistung her gegenüber Desktop PC´s nämlich gebremst, wegen der Hitzeentwicklung. Aus einem Notebookgehäuse bekommt man die heiße Luft nicht so gut heraus wie aus einem Desktop, weil man da auch die Möglichkeit hat zusätzliche Lüfter einzubauen.
                Deswegen ist z.B. ein 2Ghz Laptop nicht so stark wie ein 2Ghz Desktop Rechner. Und die Grafikarte S3 Graphics SuperSavage ist zum zocken ungeeignet. Das ist auch wie gesagt der Grund warum Generals nicht mal startet.

Kommentar

Also mein alter rechner hatte intel celeron 733 mhz 320 mbram 4 mb intel graphics karte und 200 gb festplatte

Kommentar

Wiso denn ein leptop??
                    normale rechner sind zum zocken viel besser geeignt

Kommentar

hi,

ich bekomme mit dem spiel noch ne krise. Ihr seit meine letzte hoffnung, vielleicht könnt ihr helfen.
                      auf meinem laptop läuft c&c generäls einfach nich. es kommt gleich am anfang die fehlermeldung, daß ich nich die mindestanforderung erfülle oder directx kleiner als 8.1 habe. das stimmt aba so nicht. ich habe die neueste directx version 9.3 vom april drauf und die mindestanforderung müssten auch kein problem sein, da ich das notebook vor einer woche gekauft habe und es eigentlich auf den neuesten stand der technik ist. dual core kern und geforce 7600 mit 512mb ram, 2gig arbeitsspeicher.
                      gibt es einen patch extra für notebooks?
                      das spiel habe ich auf die neueste version gepacht, bzw. habe alle patches ausprobiert, es startet bei keinen.

habe mal die systemvergleich hochgeladen, was mich aber wundert, das er bei directx nur die 8.1 anzeigt, wobei ich die neueste ja schon drauf habe.

ich hoffe auf eure hilfe, wär echt super.

mfg
                      tobiatorKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c&c fehler.JPG
Ansichten: 1
Größe: 1057 KB
ID: 963173

Kommentar

Installier mal bitte testweise DirectX 9.0c.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

sorry aber willst du mich verarschen des is kein laptop mehr die dinger kosten locker über 3000€.Und zur ersten nachricht des is unmöglich des mit einem 168mhz prozi zu spielen damit läuft sogar des uralt spiel sudden strike net.Am besten bevor du dir ein spiel zulegst wie wärs mit auf die rückseite gucken und mit der grafikkarte spielen glaub ich net dass des jemals funzen würde

Kommentar

Wie wärs mal mit deutsch und richtiger Interpunktion?
                            sigpic

Kommentar

O.o hatte kein bock mehr den text zu verbessern

Kommentar

Lädt...
                              X