Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Möglich zu dritt über eine 2000er Leitung spielen ?
AW: Möglich zu dritt über eine 2000er Leitung spielen ?
Ich denke schon, habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber sollte schon gehen.
Bei anderen Spielen gehts ja auch, wir ham damals WoW oder WC3 TFT auch öfters mal zu fünft über eine DSL Leitung gespielt, und das dürfte sogar nur DSL 1000 gewesen sein. Daher vermute ich das es funktioniert.
Also wenn ich übers I-net spiel und meine Schwester geht auch ins I-net dann ist die Verbindung zum spiel schon sehr schlecht, dann kommt immer das Fenster wo man runtergezählt wird.
wir wollten halt nicht immer nur im zimmer hocken und im inet zocken, sondern auch mal in einem Raum sitzen. Ist ja auch witziger.
So richtig REAL mal den anderen Menschen sehen
Ausserdem sind wir nur zu dritt, mit 3 Leuten brauch man keine C&C Lan machen, versteht sich doch von selbst.
Der eine sagt, man kann mit 2-3 Mann eine Leitung benutzen, der andere sagt, schon wenn der zweite surft,fängt man an zu laggen. Was denn nun.
Will halt nicht die Leute herholen, aufbauen lassen um dann zu sagen: "scheisse,das packt die Leitung nicht"
Kommentar