Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle startet nicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle startet nicht !!!

Hallo ich habe Startprobleme bei C&C Generäle, ich besitze die originale deutsche Vollversion. Ich habe das Spiel ganz normal installiert, dort traten keine Fehler auf. Aber wenn ich das Spiel starte kommt ganz normal das Logo vom Spiel, dann verschwindet es kurz und taucht dann wieder auf. Weiter gehts dann nicht es bleibt beim schwarzen Spiel Logo. Egal wie lange ich warte es passiert nix weiteres, im task manager steht dann keine Rückmeldung bei C&C Generäle. Es tritt aber keine Fehlermeldung beim start auf, es geht nur nicht weiter.

Mein System: AMD 4200+ X2 Dual Core
    2GB Ram
    Asus A8N SLI Deluxe Motherboard
    Sapphire ATI X1900XTX

Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf und Aktuelle Treiber für Mainboard und Grafikkarte. Ich bitte um Hilfe !!!

AW: C&C Generäle startet nicht !!!

Hi

schau mal hier vorbei
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17254
    Geh mal in Eigene Dateien\CnC Generäle verzeichnis und lösche die Options.INI. Beim Spielstart wird sie wiederhergestellt.

Wenn das nicht hilft dann Installiere das Spiel neu. Es kann auch ein Windows-Bug sein.
    Dein rechner ist sicherlich nicht zu langsm für das Spiel. du hast ja über die 5 fache Mindestanforderung des Spiels.

Kommentar

@Gomez123 hast du dein Problem schon irgendwie behoben?
      Weil ich habe exakt das gleiche Problem.

Mein System:
      Intel Core Duo E6400
      2 Gig Ram
      7900GTO

Und die neuesten Treiber sind installiert.

Wie gesagt bei ist es ebenfalls so dass das schwarze Spiellogo kommt und sich dann das Fenster auf mysteriouse Art und Weise verschwindet und sich beendet.

Ich habe auch schon gedacht es liegt an meinem System, dann habe ich das System neu aufgesetzt ohne irgendwelchen Schnick-Schnack jedoch immer noch das gleiche. Ich habe das auf einem Win XP 32-Bit SP2 und auf einen Win Xp 64-Bit versucht. Immer das gleiche!

Kommentar

dann ist warscheinlich das broblem dass euer comp zu stark ist!!

Ravo92
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Mein System:
          Intel Core Duo E6400
          2 Gig Ram
          7900GTO
          Nein dein Rechner iss bestimmt net zu stark.
          Bei mir läufts auch und ich hab nen
          Core2Duo E6400
          2 GB DDR2 Ram 667Mhz
          Sparkle GF 7600GT
          ASROCk775DUAL VSTA

Iss fast das gleiche, bloß dass deine Graka ne nummer härter iss.

Zieht mal die InI (Anhang) in den Ordner .....Eigene Dateien\CNC Stunde Null Data.
          Wenn er dich fragt, ob du die late Datei überschreiben sollst, dann klickt ihr "ja".
          vllt klapps

Es kann auch an Einstellungen von den Graka Treiber liegen.

Läuft bei mir super auf:
          0x Anti Aliasing (AA), 0x Anisiotropische Filterung (AF)
          VSync AUS
          Qualität: Hoch
          Angehängte Dateien

Kommentar

hallo,

ich habe das gleich problem.
            ebend gerade win frisch installt...alles aktuell gemacht und es läuft net mehr...
            Mit dem alten win vor der neuinstallation lief es 1a ohne probs.

E6600
            2GB
            X1950XTX

Kommentar

EDIT:
              - mit der ini von Crustenscharbap geht es jetzt ohne probleme!!!

THX

Kommentar

Hallo Leute !!

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Starten.
                Leider konnte ich nicht ganz nachvollziehen was ich gemacht habe, aber jetzt läufts !
                Passt auf, habe Spiele installiert, wem`s aufgefallen ist, steht im Ordner Eigene Dateien\Die Stunde Null\nichts weiter drin, deshalb startet es nicht. Das Spiel schreibt erst nach dem Start die erforderlichen Dateien.
                Also, habe dann den Taskmanager geöffnet, das Spiel gestartet, dann blieb es hängen und steht "keine Rückmeldung" dann habe ich alle nicht erforderlichen Prozesse gekickt auch ein sogenannter ccEvtMgr.exe,dann bin ich auf die Game.DAT Datei unter Prozesse gegangen und habe rechtsklick\dann Zugehörigkeit\und den Haken bei CPU1 rausgenommen.
                Dann lief es sofort an. Und siehe da, nun stehen auch die Fils unter Eigene Dateien drin. Dann habe ich Neustart gemacht und nichts mehr geändert, und läuft ab jetzt super schnell. Ich denke mal, wer einen anderen Rechner ohne Dual Core hat, sollte es da mal installieren und die fehlenden Files einfach rüberkopieren, könnte auch klappen.
                Sorry, daß es nicht genauer geht, aber habe halt alles gleichzeitug gemacht, und kann halt nicht genau sagen was es nun war, denke aber es liegt an dem Haken bei der CPU und dem ccEvtMgr.exe die das blocken.

Viel Spaß beim zokken .....

Computer sind da um Probleme zu lösen, die wir ohne Sie nicht hätten ...

Mein System:
                Intel Core Duo 2 6700
                Gigabyte DQ6 Board
                2 GB Geil Ram
                Gainward 8800 GTX 768MB
                Zuletzt geändert von Elblindo; 28.12.2006, 22:47.

Kommentar

Hallo, habe das selbe problem nur leider kann ich im TaskManager die ccEvtMgr.exe nicht finden kann sie auch anders heissen?

Thx 4 hilfreiche antworten

Kommentar

Das ist ein Programm von einem Symantec- bzw. Norton-Produkt.
                    Sie kann also nicht anders heißen. Was hat hieses Programm mit dem angesprochenen Problem zu tun?
                    sigpic

Kommentar

Es wurde geschrieben das der die exe wahrscheinlich blockt und deswegen das spiel net gestartet wird. Wie ich weiss habe ich nix von Norton und sooo, also muss ja der fehler noch wo anders liegen, hab das mit dem CPU1 auch schon gemacht aber nix passiert naja vll. kann mir ja noch jmd. helfen

Kommentar

So nochma zur Erläuterung meines Problems:

Ich will C&C Generäle starten, dann kommt das logo und dann steht im TaskManager "Keine Rückmeldung", ich geh unter Prozesse und wähle aus in der Game.dat und Generals.exe nur CPU0 laufen soll sprich der Haken bei CPU1 weg soll.
                        Dann starte ich das spiel neu und wieder das selbe problem das spiel startet einfach nicht, jetzt nehm ich die options.ini und pack sie in den C&C ordner unter eigene dateien und jetzt crasht das spiel mit einem error den man nicht sehen kann, im taskmanager steht nun Technical Difficulties.

Was kann ich tun damit das verdammte spiel endlich funzt hoffe um hilfe
                        thx im 4raus

Mein System:Shuttle PC
                        Shuttle Board
                        Geforce 7600GS 512MB
                        2048 MB Ram
                        250 GB Festplatte
                        Intel Core 2 duo E6600

Kommentar

Hab das gleiche Problem seit P4 630 (auch mit Opteron 170) jedoch immer nur, das erste Mal nach der Installation.

Startet einfach das Spiel und wartet ein paar Minuten und macht nichts weiteres, dann geht es weiter.

Ich hatte mal von bis zu 30min warten gelesen, als ich nach Hilfe suchte.

Kommentar

Die vor mir hatten das prob doch auch mit dem core 2 duo, das muss doch damit zusammenhängen, ich sag ma so bei keine rückmeldung kann man doch ewigkeiten warten....

hat denn keiner ne ahnung worans liegt?

Kommentar

Klingt eher nach einem DUAL CORE Problem.

Am besten versucht man es einmal den 2. CPU Kern Testweise zu deaktivieren.
                              Hierfür öffnet man die BOOT.INI mit einem Texteditor.
                              Hier findet man meist folgende Zeile:

[operating systems]
                              multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

Nun kopiert man die Zeile
                              multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
                              nochmals unter die erste und änderst diese wie folgt:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional mit 1 KERN" /noexecute=optin /fastdetect /Numprocs=1

Damit sieht dann die Zeile unter OPERATING SYSTEMS wie folgt aus:

[operating systems]
                              multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional mit 1 KERN" /noexecute=optin /fastdetect /Numprocs=1

Die BOOT.INI abspeichern.

Nun hat man beim booten des Betriebsystems die Auswahl ob man das Betriebsystem mit einem CPU Kern oder mit beiden startet.
                              Zum Test würde ich dann die Auswahl nehmen daß das Betriebsystem mit einem Kern startet und dann das Spiel nochmals starten.
                              Da der 2. Kern nicht angesprochen werden sollte, müsste dann das Spiel schneller starten, da das Betriebsystem nicht auf die Rückmeldung bzw. die Berechnung des 2. Kerns wartet.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X