Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals/ Zero Hour minimiert sich nach ca 30 Sek. Lösung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals/ Zero Hour minimiert sich nach ca 30 Sek. Lösung?

Hi,

habe die Suchfunktion benutzt und keine passende Hilfe gefunde, sollte es das Thema breits mehrmals geben, verzeiht mir meine schlechten Suchskills.

Mein C&C Generals sowie Zero Hour englische Version neuster Patch/ Update mit NoCD Crack geht bei mir nach 30 Sekunden zurück zum Desktop, sprich C&C wird minimiert und ich muss es wieder maximieren. Dadurch gehen anfangs ein paar weitvolle Sekunden verloren. Inzwischen ist aber teilweise auch der Sound komplett weg und ich habe starke Grafikfehler (Flecken auf dem Terrain, so dass das Erkennen von (eigenen) Einheiten schwer wird.

Bei meinen Mitspielern im LAN, die alle dieselbe Version des Spiels haben passiert das nicht.

Mein System:

Thinkpad T40p
    1,6 Ghz Pentium Mobile
    1024 MB Ram
    ATI FireGL 9000 64 MB

FireGL Grafiksteuerung mit nem recht aktuellen "normalen" ATI Treiber, Wechsel des Treibers brachte bisher kein Ergebniss bezüglich der Minimierungs-Problematik.

Windows XP Professional SP2 mit allen aktuellen Updates
    Antivir aktuelle Version
    ZoneAlarm aktuelle Version, während der LAN ausgeschaltet
    XP Firewall ist daktiviert

Gibt es das Problem bereits bzw. eine Lösung dafür? Hab auf der .com EA Seite bereits die FAQ durchgesehen, habe keine bereits vorhandene Lösung gefunden

AW: Generals/ Zero Hour minimiert sich nach ca 30 Sek. Lösung?

Zitat von Battlemav
    [...]
    Mein C&C Generals sowie Zero Hour englische Version neuster Patch/ Update mit NoCD Crack geht bei mir nach 30 Sekunden zurück zum Desktop
    [...]
    Ich würde einfach mal da drauf tippen.
    Wenns das nicht ist, versuch mal ZH neu zu installieren.

Kommentar

Lädt...
    X