Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölbohrinseln einnehmen wie geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ölbohrinseln einnehmen wie geht das?

Hi Leute!

Hab ein kleines Problem. Ich weis bei C&C Generals nicht wie man Ölbohrinseln mit der USA und der GBA einnimmt. Bei den chinesen habe ich das bereits gekonnt mit der einheit "Schwarzer lotus". Bitte helft mir da es langsam langweilt nur mit china zu spielen und auserdem möchte das mein Kumpel ebenfals wissen. Für eine schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Euer Alex @lias z3r0

AW: Ölbohrinseln einnehmen wie geht das?

LOL ... sorry, das musste sein!

Also ... in der Kaserne jeder Partei kannst du ein Upgrade ("Gebäude einnehmen") entwickeln. Damit kann dann die Standard-Infanterie (Rebel, Ranger, Rotgardist) Gebäude einnehmen. Klingt logisch oder?
    sigpic

Kommentar

und mit Schwartzer Lotus (Black Lotus) kannst dus auch machen,hatt china, und is viel schneller
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Jo, kauf eben das Upgrade "Gebäude erobern" von der Kaserne und dann kann jeder Standard-Infanterist Gebäude einnehmen, sowohl neutrale, als auch die meisten vom Gegner.

Naja, Black Lotus ist erst spät verfügbar. Daher eher ungeeignet zum Ölturm-Rushen

btw: Bohrinseln befinden sich auf und im Wasser.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ah ok danke für die schnelle und unverzügliche Hilfe. Hab das Spiel eben noch nicht so lange. Ich bin sowieso ein bischen verpeilt, und habe ca 20sek. nachdem ich die anfrage gestellt hab ein bischen durchgeguggt und ebenfalls ein thema einer anderen person gefunden die das gleiche problem hatte. Hätte ich ein bischen rumgestöbert und nicht gleich ein thema erstellt, wäre euch die ganze arbeit erspart geblieben. :P naja is wurst danke trotzdem für die Hilfe. Ich weis jetzt wenigstens das ich foren vertrauen kann.

Vielleicht bis bald mfg euer z3r0 @lias Alex

Kommentar

FORENREGELN: Suchfuntion benutzen!
            ja wenn du keine Ahnung hast kanns mal passieren, ist mir auch
            Zuletzt geändert von RoCk !t; 10.06.2006, 23:19.
            sigpic

Kommentar

Naja. Tut mir echt leid wenn ich wegen so nem kleinen Upgrade einen solchen Wirbel aufbereitet hab. Naja wenn das ja jedem mal passieren darf, nagut.

mfg z3r0 @lias Alex

P.S. Noch nen kleinen Tipp ganz am Rande an "O.B.I. Hörnchen"! "VORUM" schreibt man mit F. Auch das darf jedem mal passieren. Vielleicht vertippt. kann ja sein.

Kommentar

jo f unf v sind so nah beieinander und cih Tipp einfach zu schnell dann mach ich andauernd soche Fehler^^
                sigpic

Kommentar

Anleitung würde auch helfen.....

Kommentar

Naja anleitung ist in diesem falle nicht zur hand, da es sich hier um..... handelt. Ich glaub so dumm bin ich nicht das ich nciht auf die idee gekommen wär. Naja ihr könnt euch sicher denken was ... heist. Oder etwa nicht? Naja ich sag dazu nur "man hatt das recht dumm zu sein, aber einige leute misbrauchen dieses recht andauernd :P"

mfg z3r0 @lias alex

Kommentar

Lädt...
                    X