Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerklärliches Ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliches Ruckeln

    Hi vielleicht kennt ihr das problem...auf machen maps fängt das spiel nach wenigen minuten an derartig zu ruckeln, das es unspielbar wird...andere maps wiederrum gehen einwandfrei...hab schon dieses AI-fix getestet, aber das hilft auch nix...PLS HELP

  • #2
    AW: Unerklärliches Ruckeln

    Sorry aber was ist das AI-fix, evtl hilft es mir ja auch?

    Kommentar


    • #3
      AW: Unerklärliches Ruckeln

      Einfach mal Grafikdetails runterdrehen und nochmals testen.

      Ich hab alles auf ganz niedrig, gewisse Maps wie z.B. Flash Fire ruckeln bei mir trotzdem, da sie einfach aufwendiger gebaut sind als Tournament Desert z.B.
      Mehr Bäume, Texturen etc.

      Kommentar


      • #4
        AW: Unerklärliches Ruckeln

        @ Ka$$aD
        Du hast alles auf niedrig und Flash Fire ruckelt bei dir oO
        Ich hab alles auf max und bei mir ruckelt es nur wenn mehr als ca 300 Einheiten im Spiel sind oder die KI Mist baut (zb 2 Gebäude aufeinander baun) und mein Rechner ist nicht grad der Beste, mehr als 2 Jahre alt: Intel Pentium 4 3Ghz, GeForce 5700FX 256MB, 1024MB DDR Ram.

        @ [bru]F34R
        Die Standardmaps haben keinen SO grossen Unterschied, dass eineeinwandfrei läuft und die andre ruckelt dass sie unspielbar ist. Wenn du gg KI spielst: Auf manchen Maps baun die einfach Mist, besonders wenn die zu wenig Platz haben, oder die Map eher geschlossen ist und nur durch ein paar schmale Pfade erreichbar ist. (Gebäude werden übereinander gebaut, Einheiten stecken fest und verweilen in einer Endlosschleife bis sie zerstört sind, etc..)

        Nachsehen ob sich beim Grafikeinstellungen Runterdrehen etwas verändert und ob irgendeine Software läuft, die so ein Problem verursachen könnte (Firewall, Antivirus, Spyschutzprogramme)

        Vllt Windows Kompatiblität ändern (Noch nie bei ZH probiert, war mal in nem andrem Spiel so bei mir, dass es unerträglich lagte und sich das Problem damit lösen lies)

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Unerklärliches Ruckeln

          Es ist egal wie die Grafik eingestellt ist...aber es ruckelt bei einigen OFFIZIELLEN Karten trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            AW: Unerklärliches Ruckeln

            Das KI-ruckeln lässt sich auf einigen Maps nicht verhindern. Twilight Flame ist dafür das beste Beispiel.
            Die Ai-Scripts können zwar einige Fehler beheben, dass Wegfindungssystem bleibt aber trotzdem total ungeeigent für Sackgassen etc.
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Unerklärliches Ruckeln

              Vielleicht liegt es ja auch an deinem System. Was haste denn für ne Graka und wieviel Ram?

              (Cpu kannst auch schreiben)

              Kommentar


              • #8
                AW: Unerklärliches Ruckeln

                Ja klar liegt es an seinem System... ist ja grademal um 50% schneller als meines und bei mir kommt auch nur das Waypoint-Problem echt zur Geltung.

                Grundsätzlich gilt: Je mehr Hindernisse (Berge, Städte, Flüsse) zwischen dir und deinem AI-Gegner liegen, desto stärker lagt es.
                Je mehr Wendungen die Angrifspfade haben, desto stärker lagt es.
                Je mehr Brücken es gibt, desto stärker lagt es (vorallem wenn das Gebiet direkt unter dem Anfang und Ende passierbar ist).
                Je mehr Sackgassen es gibt, desto stärker lagt es.
                Und so weiter...
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unerklärliches Ruckeln

                  Ich hab nen Athlon 64 3000+, 1GB Corsair RAM und ne Radeon 9500Pro...das reicht für Generals voll aus...aber nur auf Twight Flame nicht...ka warum...auf der Map ist doch gar nichts?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unerklärliches Ruckeln

                    ich find's komisch.. istallier mal das game neu, ev gehs dann besser. ich hatte noch nie ruckeln.. gut mit ner 7900GTX und 2GB ram^^
                    mfg
                    "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unerklärliches Ruckeln

                      Hallo Fred,

                      hab gesehen, dass du auch sehr gute Hardwarevoraussetzungen hast. Kannst du denn da die normalen Kampagnen spielen. Bei mir laufen die immer zu schnell (Spielgeschwindigkeit)?

                      Gruß
                      nippi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unerklärliches Ruckeln

                        Ist doch alles ok...Kampange geht alle anderen Karten gehen,,,nur die eine nicht ich denke fast das da einfach EA scheise gebaut hat

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unerklärliches Ruckeln

                          Twilight Flame hat das Problem dass die Stützpunkte and den Seiten eigentlich Sackgassen sind. Dadurch versuchen die Comps immer, ihre Units über die Klippen zu schicken, was unweigerlich fast alle Sysemressourcen auffrist (je mehr da sind, desto mehr werden dafür abgezweigt).

                          List eigentlich überhaupt noch jemand meine Beiträge?
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unerklärliches Ruckeln

                            Hi, das Game läuft nicht zu schnell. Und ruckelt niergens.
                            mfg
                            "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unerklärliches Ruckeln

                              Ach so...
                              @ Golan: hab nicht vermutet das die stützpunkte als sackgassen gesehen werden...also hat EA doch scheise gebaut...thx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X